PSP E1000 Scanlines ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MARiN3
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2011 01:23
Persönliche Nachricht:

PSP E1000 Scanlines ?

Beitrag von MARiN3 »

Hallo,
leider finde ich nach langem googleln nix konkretes zum Bildschirm der neuen PSP E1000.

Was mich interessiert ist, ob der Bildschrim "Scan-Lines" aufweist ?
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000 Scanlines ?

Beitrag von I love TitS »

MARiN3 hat geschrieben:Hallo,
leider finde ich nach langem googleln nix konkretes zum Bildschirm der neuen PSP E1000.

Was mich interessiert ist, ob der Bildschrim "Scan-Lines" aufweist ?
Kein Plan, aber halte dieses Scan-Lines für ein Gerücht. Hab die Slim und mir ist noch nie irgendwas seltsames am Display aufgefallen oder richtig störendes oder nerviges, das mir den gesamten Spielspaß verdirbt.

Manchmal gibts einfach zu viele Nörgler und komische Menschen
MARiN3
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2011 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000 Scanlines ?

Beitrag von MARiN3 »

Ja, an sich wären die mir bestimmt auch nicht so aufgefallen,
aber "What has been seen, cannot be un-seen".

Naja ich will dir ja nicht das unseen nehmen, aber in GTA LCS/VCS sieht man es extrem und auch wenn du im XMB nach links rechts schnell Blätterst.



Aber zurück zur Frage, hat jemand eine E1004 "Street" ??
Benutzeravatar
hyp3r-fux
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2007 09:30
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000 Scanlines ?

Beitrag von hyp3r-fux »

MARiN3 hat geschrieben:Aber zurück zur Frage, hat jemand eine E1004 "Street" ??
Ich hab die hier. Mir sind keine Scanlines bislang aufgefallen.
Getestet habe ich das mit der XMB (schnelles horizontales scrollen), Daxter, Pursuit Force, Little Big Planet und Metal Gear Ac!d 2.
Den Bildschirm finde ich klasse, im Vergleich zu meiner PSP-2000 ist der wesentlich kräftiger.
Angeblich soll der mit der 3000er identisch sein.

Auch wenn die E-1004 Sony's Billigmodell ist, ich finde die wesentlich besser verarbeitet als
die Vorgänger. Zu mal mir meine neulich auf der Straße runtergefallen ist. Außer ner kleinen Delle am
linken Rand ist alles heile geblieben. Selbst der Bildschirm hat keine Kratzer abbekommen.
Ne PSP-2000 ist mir auf die Weise mal kaputt gegangen. Jetzt weiß ich wenigstens warum das Teil PSP Street heißt ;)
MARiN3
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2011 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000 Scanlines ?

Beitrag von MARiN3 »

Ja, ich find die auch super.

Ich hatte hier eine 3000er und eben die E1000er,
beide haben vor und nachteile.

3000: Heller Bildschirm, Leicht, Internet
E1000: Keine Scanlines, Stabil, Günstiger
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000 Scanlines ?

Beitrag von STUCHi »

Die E1000 hat sehrwohl Scanlines.
Antworten