PSP E1000

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Doenermann666
Beiträge: 82
Registriert: 29.05.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

PSP E1000

Beitrag von Doenermann666 »

Guten Tag allerseits..

Naja, die Vita kommt ja "demnächst" raus, aber auch die PSP E1000. Ich persönlich hatte weder eine PS2, PS3 noch eine PSP und ich dachte mir,
mit der E1000 wäre das eine gute Sache viele Spiele nachzuholen, weil ich ziemlich auf JRPG und rundenbasierte Strategiespiele stehe. Die PSP Spiele kosten ja mittlerweile auch fast nichts mehr.
Und die Vita würde ich mir erst gegen Ende 2012/Anfang 2013 holen, weil weder etwas vom Line Up für mich dabei ist und ich etwas wegen dem Preis abwarten möchte siehe 3DS.

Würde sich diese Überlegung lohnen?
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mmh klingt nicht sonderlich übel, aber musst dich halt sehen wo du die spiele herbekommst ;)

http://www.geek.com/articles/games/sony ... -20110817/

hier is das was negativ is
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Doenermann666
Beiträge: 82
Registriert: 29.05.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doenermann666 »

Hm jetzt bin ich noch unschlüssiger als davor..

Ich könnte ja eigentlich genauso gut auf die Vita warten und die Spiele dort per PSN laden?
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ist die frage wie viele spiele finden ihren weg ins psn. Denke paar exotischere jrpgs werdens sicherlich nicht schaffen.
Benutzeravatar
Doenermann666
Beiträge: 82
Registriert: 29.05.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doenermann666 »

Und deine persönliche Empfehlung?
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Falls es noch aktuell ist:

Mach halt eine Pro - Kontra Liste und entscheide für dich selbst. Da sollte kaum ein anderer eine Empfehlung aussprechen.

Ich hab mir die PSP Slim geholt, da war sie gerade sehr billig. Die Spiele sind meist günstig und ich hab mir schon knapp 10 gekauft. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt.

Die Vita wird erst mal sehr teuer sein. Was wirklich den Weg ins deutsche PSN findet ist fraglich. Das derzeitige Angebot: Erbärmlich.

Ich hab gern auch die Packungen zuhause und wenn ich jetzt ne Vita hätte, auch egal. Nehm ich halt die PSP für PSP Spiele und die Vita für Vita Spiele. Alles auf einem Gerät ist zwar nett, aber für mich jetzt kein muss.
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000

Beitrag von STUCHi »

Moin Moin,

ich habe mir mal eine gegönnt und bei 90€ musste ich einfach zuschlagen und mir auch gleich ein paar 10€ Spiele zugelegt.

Meine Frage:
Ist es normal das die PSP Pixelfehler hat?
Ich habe 2 davon, die sehr auffallen bei "dunklen" Spielen.

gruß
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000

Beitrag von Muramasa »

ich hab mal ne zeitlang psp's verkauft (1000 und 2000er modelle) und keine pixelfehler gesehn. Falls du die neu gekauft hast, haste aufjedenfall garantie anspruch.
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: PSP E1000

Beitrag von STUCHi »

Gut dann werde ich gleich nach Weihnachten mal hinfahren und sie umtauschen, muss ja nicht sein.
Antworten