Kein Valkyria Chronicles III

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mio-chan
Beiträge: 1125
Registriert: 22.02.2007 19:29
Persönliche Nachricht:

Kein Valkyria Chronicles III

Beitrag von Mio-chan »

Ist das ein Thread wert? Keine Ahnung, aber auf alle Fälle eine traurige Nachricht für alle die die Vorgänger geliebt haben:
Valkyria Chronocles III wird nicht lokalisiert.

http://www.gamespot.com/psp/strategy/va ... and-europe

Echt schade, ich war damals SO BEGEISTERT vom ersten Teil. Das Artdesign war herrlich.
Bild

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ich denk auf ps3 hätte sich die ableger sicherlich gut verkauft. traurig, aBer ich denke irgendwann wirds ein fantranslation geben und man kanns nachholen.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Muramasa hat geschrieben:Ich denk auf ps3 hätte sich die ableger sicherlich gut verkauft. traurig, aBer ich denke irgendwann wirds ein fantranslation geben und man kanns nachholen.
zu hoffen, aber fraglich, da das ganze nicht so eine "hardcore"-fanbase hat wie z.b. die der VN´s....
aber ich hoffe mal auch xD
und sega war dämlich, valkyria chronicles 1 war auf der ps3 ein erfolg(auf längere sicht) und es war klar das das nicht aufrecht erhalten werden kann auf der psp, was denken die da eigentlich bei sega???
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Valkyria Chronicles III

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Dear Sega of America,

as a huge fan of the Valkyria Chronicles franchise, I was absolutely devastated when I heard that youre not planning to release the latest installment stateside. I'm starting this petition to notify you that I am not the only one who would like to see this game come out in English.

Please do not take this wonderful series away from us!
Wer die Petition unterzeichnen möchte, kann das hier tun.
Antworten