Rollenspiel gesucht!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Rollenspiel gesucht!

Beitrag von nico14 »

Hi ich suche ein gutes Rollenspiel.

Die kämpfe sollten aber Echzeit ablaufen.

Ihr könnt ruhig alle nennen den bisher hab ich noch keins :)
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

so spontan fällt mir Crisis Core ein. So weit ich weiß, waren die Kämpfe dort doch Echtzeit, oder?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

jo isses, kingdom hearts ableger und das kommende Final Fantasy Type 0 ist auch noch echtzeit. Gibt ja auch noch sowas wie Monster Hunter, auch nie gespielt. Non Echtzeit Fraktion gibs bissl mehr sachen: Persona reihe oder bei den Taktikern Tactics Ogre etc.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Tales of Eternia

Aber schau dir dazu mal ein Video an. Die Kämpfe sind in 2D und von der Seite, mag vielleicht nicht jeder.
Allerdings gibt es extrem viele Zufallskämpfe, also wenn das auch nicht stört, greif zu. Ach und Englisch sollte man können ^^


YS: Seven

Muss ich mir auch nochmal genauer angucken. Da waren aber die Kämpfe Echtzeit. Hab ich selbst nicht und gibts nur als Import


.hack//Link (das heißt echt so)

Hab ich auch nicht, ist aber von der Optik mit Kingdom Hearts zu vergleichen. Glaub auch nur als Import ^^

Das wärs :D
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

warte auf Final Fantasy Type O!
Antworten