Bestes RPG für die PSP!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Bestes RPG für die PSP!

Beitrag von I love TitS »

Legend of Heroes: Trails in the Sky.

Bitte, bitte importiert euch das, wenn ihr JRPGs liebt und gut Englisch könnt. Das Spiel ist der Wahnsinn und 2 weitere Teile gibts bisher nur auf japanisch.

Schaut euch das Video dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=HD4SE4BF2q8

Lest Reviews, es wird überall gelobt, aber ist leider nur als Import erhältlich. PSP = Region free! Kaufen!

Edit: Kommt jetzt übrigens auch nach Europa. Release-Termin gibt es bald! Ähm ja: Zuschlagen würd ich sagen :D
Benutzeravatar
Gabranth84
Beiträge: 37
Registriert: 30.11.2011 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Bestes RPG für die PSP!

Beitrag von Gabranth84 »

Hmm... sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Der Umfang ist auch mehr als Durchschnitt.
Werde Es mir auf jeden Fall reinziehen.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bestes RPG für die PSP!

Beitrag von I love TitS »

Heyho, und man muss es gar nicht mehr importieren!
Benutzeravatar
Gabranth84
Beiträge: 37
Registriert: 30.11.2011 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Bestes RPG für die PSP!

Beitrag von Gabranth84 »

Hab es heute als Collectors Edition bei Media Markt für 40 Schleifen geschossen!
Der Soundtrack ist ja schon klasse.
So Jetzt ist das Spiel dran.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bestes RPG für die PSP!

Beitrag von I love TitS »

Dann bin ich mal gespannt, wie du es findest :)
Irgendwie hat der Soundtrack aber sehr viel von Zelda und Ghibli-Filmen, was nicht schlecht, aber komisch ist ^^
Antworten