PSP wo am besten wieder los werden?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
VeritasFalsum
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.2011 19:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PSP wo am besten wieder los werden?!

Beitrag von VeritasFalsum »

Hi

hab mal kurz ne frage. Ich hab mir letztes Jahr im Sommer eine PSP zugelegt. Hab das ding aber bisher nur zweimal eingeschaltet. Ist also noch Nagelneu. Keine Ahnung wieso ich es mir überhaupt gekauft habe hatte wohl da zuviel Geld übrig :hammer:. Will das ding jetzt wieder los werden. Frage jetzt wo soll ich die am besten verkaufen. War da grad die aktuellste Version.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ebay oder beim Gamestop in Zahlung geben, wenn Du Dir eine neue Konsole kaufst.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Falls noch nicht verkauft: am besten bei den Ebay Kleinanzeigen probieren...da kriegt man meistens mehr dafür und es fallen keine horrenden Gebühren an.
Mista Arschficka
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2011 21:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mista Arschficka »

klappt das auch wirklich bei den ebay kleinanzeigen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Was soll klappen?
Antworten