PSP an den fernseher anschließen

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

PSP an den fernseher anschließen

Beitrag von Valkesh »

hi ich hab gehört das man die psp an den fernseher anschließen kann. dazu braucht man ein bestimmtes kabel. hab aber gesehen das dieses kabel nicht für die erste psp gedacht ist.

braucht man außer dem kabel noch iwas bzw gibt es überhaupt ein kabel für die erste psp ?

falls das überhaupt die 1. ist kenn mich da ja nicht aus. ich meine die hier:

http://www.amazon.de/PlayStation-Portab ... 450&sr=8-1

falls es ein kabel gibt wollte ich noch wissen ob die grafik dann am fernseher sehr "matschig" aussieht ? oder ob das nicht weiter schlimm ist
Benutzeravatar
Das Butterbrot
Beiträge: 180
Registriert: 22.11.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Also die PSP aus dem Link ist die 3000er und das ist die aktuellste welche man auch an einen Fernseher anschliessen kann genauso wie die 2000er, für die erste PSP (1000er) gibt es keine Kabel aber eine Kamera die das Bild filmt und an den Fernseher weitergibt die Qualität davon soll aber sehr schlecht sein.
Falls du dir nicht sicher sein solltest welche genau du hast einfach an der unterseite schauen ob dieser Anschluss vorhanden ist http://file1.npage.de/004646/60/bilder/psptvout.png
Grafisch finde ich das Bild an einen Fernseher deutlich besser als auf dem PSP Display zumindest mit einem Komponentenkabel bei den anderen ist es nicht ganz so gut (halt wie bei einer PS2 der unterschied zwischen Komponente und Standardkabel).
Mehr brauchen als das Kabel tut man nicht einfach am Fernseher und am Tv anschliessen und bei der PSP unter Einstellungen verbundendes Display einstellen.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »