Filme auf PSP Go

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Filme auf PSP Go

Beitrag von Rodhawk »

Hallo,


Ich bin fast am verzweifeln. Habe diverse Konvertierungs-Programme runtergeladen, allerdings funktioniert das nie richtig. Habe ein Real Player-Video (414 mb) welches ich auf die PSP Go laden will. Da ich das nicht ohne Real Player Plus geht, muss ich es mit einem anderen Konvertierungsprogramm machen. Allerdings geht es mit PSP Go Video 9 nicht richtig, da dann die Datei einfach im Verzeichnis landet aber 0 Bytes gross ist und auch nicht in der Bibliothek des Programms landet.



Kann mir jemand einen guten und einfachen Converter empfehlen, der die Videos ganz einfach konvertiert und dann auf die Go lädt?
Und bei dem die kostenlose Version nicht auf 3 Minuten limitiert ist und kein Upgrade auf die Vollversion nötig ist?

thx im voraus
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Und bereits Problem gelöst :)

Habe Xmedia Recode benutzt.
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Rodhawk hat geschrieben:Und bereits Problem gelöst :)

Habe Xmedia Recode benutzt.
genau das habe ich auch und es funktioniert perfekt! :D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, das tuts. Trotzdem habe ich nicht schlecht gestaunt, als du diesen Thread wieder hervorgeholt hast :D
Schön, dass es dir geholfen hat :)
Bild
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich nutze XMedia Recode für meine iPhone Filme. ^^
Super Proggie!
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

edit: nvm
Antworten