God of War Ghost of Sparta

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

God of War Ghost of Sparta

Beitrag von nico14 »

Hi,leute

Ich wollte mich mal mal hier erkundtigen wie auch das Spiel gefällt.
Ich Kaufe es mir wahrscheinlich Morgen.
Was könnt ihr zum Spiel sgen?Gelungene Story?Bewhrtes Gameplay?
Hier kann alles rein :D [/b]
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich fand es recht gut, wenn auch der große Aha-Effekt, den man bei Chains of Olympus noch hatte, ausbleibt.
Das Gameplay ist identisch mit dem anderer Serienvertreter, die Geschichte ist kurz(weilig) und es macht einfach Spaß, wieder mal unterwegs in die Haut des Geistes von Sparta zu schlüpfen.
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

So habs jetzt durch.
Einfach nur Episch.
Ich finde es ist in allen bereichen besser als der Vorgänger.
Besonders das gameplay,die grafik,und die richtig geile Story fand ich grandios.
Besonders das Ende.
Das war einfach richtig Episch 8O
Mich würd mal interesiern was du alles bei der halle von zeus freigeeschalten hast?
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ghost of Sparta

Beitrag von jasmk1270 »

Nun die Grafik könnte besser sein dafür das,das Spiel sehr kurz ist und eine nicht so coole Story hat.
Aber die Monster,Minispiele und Kämpfe sind Gut gelungen wie auch die KI.
Benutzeravatar
Terminator-800
Beiträge: 109
Registriert: 27.09.2012 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ghost of Sparta

Beitrag von Terminator-800 »

Auch wenn der Thtread ein wenig älter ist - das ist ein Scherz, oder? God of War Ghost of Sparta ist eines der grafisch besten Spiele auf der PSP.
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ghost of Sparta

Beitrag von jasmk1270 »

Terminator-800 hat geschrieben:Auch wenn der Thtread ein wenig älter ist - das ist ein Scherz, oder? God of War Ghost of Sparta ist eines der grafisch besten Spiele auf der PSP.
Nicht wirklich!
Benutzeravatar
Terminator-800
Beiträge: 109
Registriert: 27.09.2012 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ghost of Sparta

Beitrag von Terminator-800 »

Doch, wirklich! Welche sind denn Deiner Meinung nach grafisch besser?
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ghost of Sparta

Beitrag von jasmk1270 »

Assassins Creed Bloodline oder Metal Gear Solid peace Walker 2 Beispiele.
Antworten