Grafikperformance auf der PSPgo

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GhostRecon
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Grafikperformance auf der PSPgo

Beitrag von GhostRecon »

tach leute!

sagt mal, hat wer von euch jemals einen grafikperformance-unterschied zwischen der psp go und der normalen psp festgestellt; bzw. einen unterschied zwischen der UMD-version und der download version eines spiels?
folgender hintergrund: ich habe seit ich die go besitze meine UMD-spiele verkauft und mir im store entsprechend die downloadvariante geholt. und ich habe den eindruck, dass die downloadvarianten grafisch schlechter laufen, als die umd versionen. es sieht so aus, als wenn die framerate instabil ist. am auffälligsten ist es meiner meinung nach bei God of War Chains of Olympus und GTA Vice City Stories.
wer hat ebenfalls solche beobachtungen gemacht, bzw. wer weiß näheres?

ps: wie ist das eigentlich mit der höheren taktfrequenz bei einigen spielen, zb. God of War? taktet die psp automatisch höher, wenn das spiel läuft oder muß ich irgendwo manuell was umstellen?


danke vorab!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
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sourcOr
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Beitrag von sourcOr »

Ist mir auch schon aufgefallen bei God of War und Liberty City Stories, teilweise verdammt heftiges Nachladeruckeln. Ich hab die beiden allerdings auf ner PSP 3000 vom MemoryStick gespielt, ist ja aber prinzipiell das gleiche. Kann daran liegen, dass die Spiele schneller von der UMD geladen werden, weil die Daten bei Installation einfach ungünstig auf dem Stick liegen, aber ich hab da keine Ahnung von. Leider hab ich die Spiele immer gleich gedumpt, sonst hätte ich noch vergleichen können :s

Was die Taktrate anbelangt: Das regelt die PSP schon richtig alleine, da kannste ohne FW nix dran rumschrauben.
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