Kingdom Hearts - Birth By Sleep Dateninstallation!?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
vampireXTC
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts - Birth By Sleep Dateninstallation!?

Beitrag von vampireXTC »

Ich hab ein größeres Problem. Die Ladezeiten in KHBBS sind echt enorm, da wollte ich eine Dateninstallation durchziehen. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Es kommt andauernd eine Fehlermeldung, die folgende Message enthält: "Installation gescheitert - Zugriff auf Memory Stick gescheitert (80111904)".
Ich habe fast einen kompletten GB auf meinem Memory Stick Dou, welcher auch original von Sony ist. Außerdem habe ich auch originale Firmware, also keine Cracks oder sonstiges. Mein System ist auf 6.20. Die Batterie ist voll. Sonst funktioniert der Memory Stick auch wunderbar. Also was ist los D:?

Es is echt ein großer Abfuck. Ich bestell mir die Collectors Edition, freue mich wie son Ei und dann funktioniert es nicht. Ich bin so sauer -.-

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im vorraus :/
Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Hmm bei mir liefs ohne Probleme durch: PSP am Stromnetz, 4GB Speicherkarte (davon ca. 3.5 GB frei).

Probier mal aus sie ans Stromnetz zu hängen und/oder mit einer grösseren Speicherkarte zu versorgen. Kosten ja nicht die Welt.
Benutzeravatar
vampireXTC
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vampireXTC »

Stromnetz habe ich bereits ausprobiert :) Funktioniert nicht.

Ich hol mir zum Glück Ende des Monats ne PSP Slim mit nem neuen Memory Stick Dou :)
Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Hehehe. Ok, das ist auch ne Lösung. Aber ich habe mir auch die PSP nur wegen Kingdom Hearts geholt^^

PS: http://www.gamespot.com/psp/rpg/kingdom ... pid=943347
Benutzeravatar
vampireXTC
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vampireXTC »

Ja, den Thread hatte ich auch gefunden. Finde ich nur ne Frechheit von Square Enix bzw. Sony dass es nach 3 Jahren schon nicht mehr klappt D: bzgl Dateninstallation. Wirklich zum kotzen :o
Antworten