PSP Go Aktion: Neue oder Gebrauchte Konsole?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MacLight
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2010 20:30
Persönliche Nachricht:

PSP Go Aktion: Neue oder Gebrauchte Konsole?

Beitrag von MacLight »

Moinsen,

ich bin am überlegen ob ich mir die PSP Go in Verbindung mit der Sony "10 Spiele Gratis" Aktion zulege.

Jetzt ist meine Frage brauche ich dafür eine Neue PSP oder reicht es wenn ich mir eine in der Bucht, bei Amazon oder woanders besorge?

Reicht ein neuer PSN Account oder ist der Account mit einer Konsole im Nachhinein immer nachvollziehbar?

Mir geht es nicht um eine Kaufempfelung für ne PSP generell da ich die Go wieder verkloppen würde wenn ich die Spiele durch habe.


Danke schonmal für die Antworten


mfg
MacLight
Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

So wie ich das verstehe, darf mit dem System noch kein PSN-Konto erstellt worden sein. Sony checkt wohl ab ob das PSP-System bereits registriert worden ist.

Siehe auch: http://pspgopromotion.eu.playstation.co ... cale=de_CH

Gilt dieses Angebot nur für PSPgo-Besitzer?

Ja. Wer das PSPgo-Aktionsdesign auf ein anderes PSP-Modell, das PlayStation 3-System oder einen Computer herunterlädt, erhält keinen Werbecode. Der Download des PSPgo-Aktionsdesigns muss vor Mitternacht (WEZ) am 30. September 2010 erfolgen. Die im Rahmen dieser Aktion erhältlichen Download-Spiele können ausschließlich auf PSPgo gespielt werden und sind mit keinem anderen PlayStation-System kompatibel.

...

Kann ich das Angebot auch dann nutzen, wenn ich bereits ein PSPgo-System besitze?

Ja. Das Angebot gilt auch dann für dich, wenn du bereits stolzer Besitzer eines PSPgo-Systems bist. Um teilnahmeberechtigt zu sein, musst du ein PSPgo-System besitzen und darfst vor dem 1. April 2010 mit deinem PSPgo-System weder (i) ein PSN-Konto erstellt noch (ii) dich bei einem bestehenden PSN-Konto angemeldet haben
Antworten