God of War Ghost of Sparta Demo-Code

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

God of War Ghost of Sparta Demo-Code

Beitrag von DoubleR88 »

Hi Leute,

ich biete derzeit bei eBay meinen PSN-Code für die Ghost of Sparta Demo an. Da ich keine PSP besitze, ich jedoch von Sony ausgelost wurde die Demo antesten zu dürfen biete ich diese nun zum verkauf an.

Da das Spiel derzeit noch keine Alterseinstufung hat versuche ich das Game über ebay zu versteigern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Wer interesse hat der kann gerne drauf bieten, falls das Angebot von eBay geschmissen werden sollte (Jugendgefährdende Medien) werde ich es demnächst auf dem 4players Flohmarkt anbieten.
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

...und gelöscht!
Der elastische Hosenbund.
Antworten