monster hunter freedom unite psp =)

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
neo checker
Beiträge: 33
Registriert: 02.09.2010 14:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

monster hunter freedom unite psp =)

Beitrag von neo checker »

hey kan mich einer sagen was so die beste russi ist und die besten waffen
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Wer solche Fragen stellt gehört geohrfeigt und gesteinigt. Man kann nicht fragen: " Was die beste Waffe was ist die beste Rüstung, was ist die beste Kombo...." Und gerade bei Monsterhunter wo sich alle Gegenstände und Waffen derart untescheiden zeugt es nicht gerade von Spielkenntnis so etwas zu fragen. Spezifiziere deine Frage besser:

Bsp. : "Ich möchte das und das sammeln/jagen, da laufen solche und solche Gegner rum. Findet ihr, das man besser mit einer Gewehrlanze angreifen sollte oder mit Doppelklingen....

Versuch es doch einfach mal selbst ;)

tut ende
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

jede waffenart hat vor und nachteile!

siehe und lerne

http://www.youtube.com/user/Akantorkriller
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: monster hunter freedom unite psp =)

Beitrag von Renaku »

neo checker hat geschrieben:hey kan mich einer sagen was so die beste russi ist und die besten waffen
Die beste Waffe oder Rüstung allgemein gibt es nicht. Wie CloneShift- schon sagte, alle Rüstungen und Waffen haben Vor- und Nachteile.
(MH währe ziehmlich langweilig, wenn man alle Monster mit einer einzigen Rüstung und Waffe plätten könnte.)

Welche von den unzähligen Kombination aus Rüstungsteilen, Waffen und Items für dich am besten passt, hängt davon ab wie du kämpfst, welchen von den verschienen Waffentypen du benutzt und wer dein Gegner bzw. was dein Auftrag ist.

Es schadet dabei nicht, wenn du deine Rüstung und Waffe auf die jeweils nächste Quest abstimmst.
Eine Rüstung mit negativer Feuerabwehr z.B. ist gegen einen Drachenältesten wie Teostra sicher wenig sinvoll.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Teostra
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Antworten