Das Spiel wird von EA Redwood Shores und A2M entwickelt.
Die PSP Version wird zeitgleich mit der PS3 und Xbox 360 Version erscheinen (leider erst 2010

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darüber habe ich mich auch gewundert aber das wird ja kein PSP exclusive Devil May Cry sondern eine PSP Version von Dante s Inferno.Renaku hat geschrieben:Hieß es nicht bis vor kurzem noch, dass es eingestampft wurde ?.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... y_PSP.html
hinzugefügt._1nSaNiTy_ hat geschrieben:Du darfst jetzt gleich 4 Neue Titel hinzuschreiben^^
Tekken 6
Soul Calibur: Broken Destiny
Dantes Inferno
Fate: unlimited Codes
Das wird echt immer besser hier^^
Die Qualitätsoffensive von Sony sieht schonmal echt gut aus!
Für mich ist die PSP der Favorit diese Jahr, weil ich keine PS3 habe und immer weniger Spiele für der PS2 erscheinen.The Cosen One hat geschrieben:....hinter der ps3
ich hab ne ps3 und ne psp. Und für psp werd ic mir dieses jahr nix kaufen, dazu ist das portfolio der ps3 einfach viel zu stark! Bin erst 14 und kauf mir nicht so viel Spiele, und bri infamous, god of war 3, final fantasy 13 und assassin's creed. Das wird sowieso sau teuerRenaku hat geschrieben:Für mich ist die PSP der Favorit diese Jahr, weil ich keine PS3 habe und immer weniger Spiele für der PS2 erscheinen.The Cosen One hat geschrieben:....hinter der ps3