wie findet ihr die psp?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn nicht? Die Psp und Den Nds kann man miteinander perfekt vergleichen beide sind handhelden jede hat seine eigene funktion und das ist die Hauptsache.Trevis hat geschrieben:Startet doch nicht schon wieder so eine "Was ist besser PSP oder NDS"- Diskussion.
Ich finde die PSP ganz toll, ich finde man sollte sich einfach informieren, ob es Spiele gibt, die einen interessieren.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was nutzen besondere Funktionen wenn einem die Spiele nicht gefallen? Man sollte seine Konsole/Handheld nach der Software aussuchen, und nicht umgekehrt.Psysch hat geschrieben:Wieso denn nicht? Die Psp und Den Nds kann man miteinander perfekt vergleichen beide sind handhelden jede hat seine eigene funktion und das ist die Hauptsache.Trevis hat geschrieben:Startet doch nicht schon wieder so eine "Was ist besser PSP oder NDS"- Diskussion.
Ich finde die PSP ganz toll, ich finde man sollte sich einfach informieren, ob es Spiele gibt, die einen interessieren.
Ich kauf mir ja auch keinen Ferrari weil er mehr tolle Extras eingebaut hat als ein VW Golf.

-
- Persönliche Nachricht:
wie ich die psps finde
psp is eigentlich voll geil bis auf der akku der is n bisschen schwach und es sollte ma nen command and conquer teil für psp geben
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zufrieden mit der PSP, ich kann sie als MP3- und Videoplayer nutzen und es gibt für mich recht gute Spiele. Z.B. machen mir 300 MtG und The Warriors sehr viel Spass (bei euch sind die ja indiziert
), auch Ridge Racer ist echt cool. Loco Roco hab ich mal ausgeliehen, das ist echt witzig und total kindisch
Ich liebe es!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die PSP mich zufriedenstellen konnte.

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
300 MtG ??? Hab schonmal was von gehört was ist das für ein Game so 3th Person?The Bth Dimension hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit der PSP, ich kann sie als MP3- und Videoplayer nutzen und es gibt für mich recht gute Spiele. Z.B. machen mir 300 MtG und The Warriors sehr viel Spass (bei euch sind die ja indiziert), auch Ridge Racer ist echt cool. Loco Roco hab ich mal ausgeliehen, das ist echt witzig und total kindisch
Ich liebe es!

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Schnetzelgame im God of War-Stil in 3D und 3rd-Personansicht. Hat relativ schlechte Wertungen weshalb ich es mir beinahe nicht gekauft hätte, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Wer gern viel Blut und fliegende Körperteile hat und nicht so auf Grafik achtet wird das Spiel mögenphiL232 hat geschrieben:
300 MtG ??? Hab schonmal was von gehört was ist das für ein Game so 3th Person?