wie findet ihr die psp?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trevis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trevis »

Startet doch nicht schon wieder so eine "Was ist besser PSP oder NDS"- Diskussion.
Ich finde die PSP ganz toll, ich finde man sollte sich einfach informieren, ob es Spiele gibt, die einen interessieren.
Bild
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

phiL232 hat geschrieben:psp ist geil dagegen ist der ds nichts
da stimm ich ihm zu^^ 8O
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Trevis hat geschrieben:Startet doch nicht schon wieder so eine "Was ist besser PSP oder NDS"- Diskussion.
Ich finde die PSP ganz toll, ich finde man sollte sich einfach informieren, ob es Spiele gibt, die einen interessieren.
Wieso denn nicht? Die Psp und Den Nds kann man miteinander perfekt vergleichen beide sind handhelden jede hat seine eigene funktion und das ist die Hauptsache.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Trotzdem ist es eine Endlose Diskussion weil es eben LEute gibt die den DS besser finde und welche die die PSP für beser halten. Daher wird diese Diskussion nie zu einem Ergebnis führen

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Psysch hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:psp ist geil dagegen ist der ds nichts
da stimm ich ihm zu^^ 8O
wenn du sie wirklich erst seit paar tagen hast... dann würd ich noch nicht abstimmen sondern erstmal ein paar monate warten...

phil argumentiert auch sehr pralle :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich find die Psp gut, aber irgendwie fühle ich mich derzeit mehr zum Ds hingezogen. Was Nintendo anpackt hat Hand und Fuss: Deshalb werden Ds und Wii( sobald das Onlineangebot grösser ist) bei mir in der Bude landen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

DS schon ok. Ich bleib bei meiner PSP, vor allem Remote Play ist was lustiges.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Psysch hat geschrieben:
Trevis hat geschrieben:Startet doch nicht schon wieder so eine "Was ist besser PSP oder NDS"- Diskussion.
Wieso denn nicht? Die Psp und Den Nds kann man miteinander perfekt vergleichen beide sind handhelden jede hat seine eigene funktion und das ist die Hauptsache.
Was nutzen besondere Funktionen wenn einem die Spiele nicht gefallen? Man sollte seine Konsole/Handheld nach der Software aussuchen, und nicht umgekehrt.
Ich kauf mir ja auch keinen Ferrari weil er mehr tolle Extras eingebaut hat als ein VW Golf. :roll:
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
mammutpanzer
Persönliche Nachricht:

wie ich die psps finde

Beitrag von mammutpanzer »

psp is eigentlich voll geil bis auf der akku der is n bisschen schwach und es sollte ma nen command and conquer teil für psp geben
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

C&C wär lustig für psp es soltle überhaupt mal ein strategiespiel geben
BildBild

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich bin zufrieden mit der PSP, ich kann sie als MP3- und Videoplayer nutzen und es gibt für mich recht gute Spiele. Z.B. machen mir 300 MtG und The Warriors sehr viel Spass (bei euch sind die ja indiziert :roll: ), auch Ridge Racer ist echt cool. Loco Roco hab ich mal ausgeliehen, das ist echt witzig und total kindisch :D Ich liebe es!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die PSP mich zufriedenstellen konnte.
Jowra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowra »

Spätestens dann wenn ich mich wieder in meinen Raumgleiter von AG-Systems setze und Wipeout:Pure oder Pulse zocke, weiß ich, warum die PSP einfach der beste Handheld ist.
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

haaa die psp ist einfach super nur noch ein ,,online rollenspiel''
Bild

Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

The Bth Dimension hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit der PSP, ich kann sie als MP3- und Videoplayer nutzen und es gibt für mich recht gute Spiele. Z.B. machen mir 300 MtG und The Warriors sehr viel Spass (bei euch sind die ja indiziert :roll: ), auch Ridge Racer ist echt cool. Loco Roco hab ich mal ausgeliehen, das ist echt witzig und total kindisch :D Ich liebe es!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die PSP mich zufriedenstellen konnte.
300 MtG ??? Hab schonmal was von gehört was ist das für ein Game so 3th Person?
BildBild

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

phiL232 hat geschrieben:
300 MtG ??? Hab schonmal was von gehört was ist das für ein Game so 3th Person?
Ist ein Schnetzelgame im God of War-Stil in 3D und 3rd-Personansicht. Hat relativ schlechte Wertungen weshalb ich es mir beinahe nicht gekauft hätte, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Wer gern viel Blut und fliegende Körperteile hat und nicht so auf Grafik achtet wird das Spiel mögen ;-)
Antworten