Neuer GTA-Teil auf der PSP?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Squeezie hat geschrieben:Ein GTA auf PSP dass macht bestimmt Spaß und wird total der Hit (wers glaubt) :baeh:
Richtig produktiver Beitrag! Ich bin stolz auf dich! :lol:
Bild
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

jetzt hat auch gamezone von dem neuen GTA -Teil für die PSP berichtet. Demnach handelt es sich um "San Andreas Stories" . :D

Link:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71528
Il Capo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Il Capo »

Scheint ja alles ziemlich vielversprechend zu klingen. Ich durchforste seit kurzem das Internet nach allem was mit einem neuen Gta zu tun hat, und meistens findet man nur älteres. Doch in letzter Zeit scheinen schich die Gerüchte/Berichte zu häufen.

Würde mir den neuen teil auf jeden Fall kaufen.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Ein neuer GTA-Teil auf der PSP wäre für mich ein Pflichtkauf da GTA:LCS zu einem meiner absoluten Lieblingsgames gehört.

Vielleicht "remaket" Rockstar GTA 3, Vice City und San andreas auf die Psp. Also identisch zu den ps2 versionen.

Also ich würds mir kaufen.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ein neuer gta teil auf der psp wäre echt nice aber wenn schon denn schon mit eigenem setting und story
BildBild
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Neversoft hat geschrieben:Ein neuer GTA-Teil auf der PSP wäre für mich ein Pflichtkauf da GTA:LCS zu einem meiner absoluten Lieblingsgames gehört.

Vielleicht "remaket" Rockstar GTA 3, Vice City und San andreas auf die Psp. Also identisch zu den ps2 versionen.

Also ich würds mir kaufen.
da bist du glaub ich nicht mehr so ganz auf dem aktuellen stand: GTA VCS gibt es bereits für die PSP (neben GTA: LCS).
Ich wäre aber genau wie du dafür, dass rockstargames die anderen beiden teile noch auf PSP bringt.
Antworten