Neuer GTA-Teil auf der PSP?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

biggest harry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biggest harry »

neuer gta teil wäre schon cool,dann weiß man jedenfalls das was gutes raus kommt. finde es auch traurig das so wenig dafür raus kommt,warte alleine schon ne mords ewigkeit auf syphon filter-logans shadow. :roll: :roll:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

biggest harry hat geschrieben:neuer gta teil wäre schon cool,dann weiß man jedenfalls das was gutes raus kommt. finde es auch traurig das so wenig dafür raus kommt,warte alleine schon ne mords ewigkeit auf syphon filter-logans shadow. :roll: :roll:
kauf dir doch einfach die US Version von SF Logans Shadow...

Ein Freund von mir hat das Spiel schon seid nem halben Jahr :wink:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Eine 18 Version wäre richtig geil, dass würde Blut garantieren :D
Das wäre einfach zuuuuu geil, man würde ich mich drauf freuen xD
Ksueleman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

naja, ob blut oder nicht ist mir ziemlich schnuppe, was mich nur wahnsinnig freuen würde, wäre ein neues gta meinetwegen in ner bekannten stadt, die grafik darf auch "schlecht" sein. Es geht nur um die Tatsache. Ein GTA würde für mich die PSP wieder interessant machen. Es gibt definitiv zu wenig geile Games für diese Konsole. Und die wenigen geile games sind entweder zu kurz oder in deutschland nicht mehr vorhanden. Ich kann nicht mehr lange gta vice city stories zocken, was neues - und zwar dringend. Meinetwegen auch ein Chinatown wars in 3D (Die PsP wirds ja wohl hinkriegen oder?)
Naja bis diese news bestätigt werden freu ich mich noch nicht, aber wenn doch gibts ne feier :D

Edit: Ich hab syphon filter - Logans shadow für 30 Euro im FranzosenLand gekauft, mit Deutscher Sprachausgabe, und DarkMirror für 20 euro gleich dazu. Mein tip ist momentan amazon.uk da is alles grade billig :D God of war 6 pfund ;)
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Ksueleman hat geschrieben: Meinetwegen auch ein Chinatown wars in 3D (Die PsP wirds ja wohl hinkriegen oder?)
1. schau dir mal die Screenshots zu GTA Chinatown Wars an, die Grafik ist bereits 3D, wenn auch mit vielen 2D Elementen

2. Selbst mit einer Grafisch aufpolierten Version, währe die PSP mit GTA CTW noch unterfordert, weil dass Spiel für eine Leistungsschwächere Konsole Konzipiert wurde.

3. Die PSP hat gegenüber dem NDS ganz andere Qualitäten (wie sollte mann z.B. die Touchscreen steuerung umsetzten)

4. Währe eine Abgespecktes San Andreas viel Interessanter, weil es ganz andere Möglichkeiten für die PSP Gerneration von GTA bietet und nich immer nur dieses Mafia Getue.

(Dass soll jetzt nich heisen, dass GTA schlecht is, LCS spiel ich schon seit Ewigkeiten (PS2 und PSP), aber irgendwann finde ich is die Luft auch aus dem geilsten Setting raus)
Ksueleman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

hm, darum gehts ja, ich meine, diese chinatown wars....das is ja wohl 3D....
2. wenn du unbedingt alles was ich sage wortwörtlich überprüfen willst, dann tuh es und hab spaß dadran, aber mich interessiert es nicht, denn die grundaussage war, dass sie meinetwegen das setting und die story aus chinatown wars übernehmen sollen und das an die psp anpassen sollen.
Die sollen nicht das spiel auf ne umd packen, was dir vielleicht vorschwebt sondern ne sinnvolle portierung übernehmen, die die psp als hardware ausnutzt.
Allein schon die aussage, dass die psp mit CTW unterfordert wäre zeigt, dass hier nicht das verstanden wurde, was gesagt werden sollte.
Story, Spielprinzip (z.B. Drogenhandel) übernehmen, wir sprachen ja schließlich über orte, in denen das gta spielen soll und nicht über kamera-ansichten.
Und zuletzt, muss ich leider sagen, dass ich im Internet leider häufiger auf news gestoßen bin, in denen Rockstar Mitarbeiter dieses Gerücht um ein neues gta für falsch erklärt haben, wäre schade
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

naja, das Gerücht dreht jetzt schon länger seine Runden und ein OFFIZIELLES Dementi habe ich noch nirgendwo gefunden.
Es gibt genauso viele Pro,- wie Gegenstimmen, deshalb würde ich einzelnen Dementi nicht die volle Wahrheit schenken.
Das ist typische Marktstrategie. GTA VCS geht ja auch heute noch weg, wie warme Semmeln. Wenn Rockstargames jetzt einen neuen Teil ankündigen würde, wäre es ja klar, dass die Verkaufszahlen einbrechen könnten.
(Ich zB wollte mir ursprünglich Monster Hunter kaufen, warte jetzt aber auf Freedom Unite, anstatt zuzuschlagen...).
superjogi95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

Also ich war neulich im Rewe und hab ma kurz durch dieses playstation magazin geblättert, dann sah ich ein bild von gta San andreas storys für psp....
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

superjogi95 hat geschrieben:Also ich war neulich im Rewe und hab ma kurz durch dieses playstation magazin geblättert, dann sah ich ein bild von gta San andreas storys für psp....
das klingt doch richtig gut!
Ich würde mich über san andreas am meisten freuen! die welt ist gigantisch und würde der PSP locker 100Stunden Spielzeit bringen :D
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Über GTA:SAS wird schon seit locker 3 Jahren diskutiert. :D

Aber das hier dürfte interessant sein:
"[Rockstar North are] amazing guys - they got the code from GTA III, Vice City and San Andreas up and running on the PSP in just weeks. Its phenomenal."
Zitat vom Rockstar Leeds Chef. Also wird es wohl bald einen weiteren Teil geben. ;-)
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Sorry, Doppelpost. WLAN hat gehängt. :?
Zuletzt geändert von Lucas am 12.02.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

superjogi95 hat geschrieben:Also ich war neulich im Rewe und hab ma kurz durch dieses playstation magazin geblättert, dann sah ich ein bild von gta San andreas storys für psp....
welches magazin war das?
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

Ratio hat geschrieben:
das klingt doch richtig gut!
Ich würde mich über san andreas am meisten freuen! die welt ist gigantisch und würde der PSP locker 100Stunden Spielzeit bringen :D
ein Kumpel von mir hat VCS und LCS er hat VCS 160 Stunden und LCS 80 stunden gespielt ok er is ein ziemlicher gta freak er macht alles wirklich alles alle luftabaloons abknallen päckchen etc.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Ein GTA auf PSP dass macht bestimmt Spaß und wird total der Hit (wers glaubt) :baeh:
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Squeezie hat geschrieben:Ein GTA auf PSP dass macht bestimmt Spaß und wird total der Hit (wers glaubt) :baeh:
es gab schon 2GTAs auf der PSP und eins hat Platin bekommen.
Geh in deine XBox-Ecke zurrück und labber die mit deinem Schwachsinn zu... :roll:
Ohne jedes Vorwissen und ohne jemals PSP gespielt zu haben, so einen Mist verzapfen.

Ein klassischer Forentroll. Privat hat er wahrscheinlich keine sozialen Kontakte und sucht deshalb Aufmerksamkeit im Internet, verkümmert sonst vor der XBox... :lol:

Ein GTA auf der XBox, das spielen bestimmt alle und es ist der totale Hit (wers glaubt) :baeh:
Zuletzt geändert von Ratio am 13.02.2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert.