Downgrade PSP3004 und der neueren 2004 möglich!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

ich finde hacks überflüssig! Und wer in Onlinegames :Spuckrechts: cheatet :Spuckrechts: ist einfach nur ein noob :roll: , wenigstens in diesem Spiel!
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Arctic Monkeyy hat geschrieben:ich finde hacks überflüssig! Und wer in Onlinegames :Spuckrechts: cheatet :Spuckrechts: ist einfach nur ein noob :roll: , wenigstens in diesem Spiel!
dafür kriegste von mir ein :Daumenrechts:
ich rege mich jedes mal über cheater auf...
Nutze solche sachen auch eher für andere Bereiche.
Gecheatet habe ich noch nie und Cheater sollten meiner Meinung nach gesperrt werden, weil sie allen anderen Spielern das komplette Game kaputt machen!

Fair play!
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich will's ja nicht zum cheaten nutzen, sondern eher für Sachen wie Youtube etc.
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Arctic Monkeyy hat geschrieben:ich finde hacks überflüssig! Und wer in Onlinegames :Spuckrechts: cheatet :Spuckrechts: ist einfach nur ein noob :roll: , wenigstens in diesem Spiel!
hacks? was für hacks?

eine custom firmware ist hauptsächlich zur nutzung von homebrew und emus zu nutzen. und das ist einfach ne super sache.
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@Tony :Daumenrechts:
seh ich absolut genau so. Homebrew erweitert die Möglichkeiten einer Konsole um ein vielfaches.

Für den Gripshift - Exploit gab es übrigens auch schon eine HEN (Homebew enabler) der sogar bereits existierende Homebrew abspielen sollte.

siehe
http://www.qj.net/Vid-Homebrew-enabler- ... aid/127937

Der Autor des HEN weigert sich aber diesen zu veröffentlichen, mit der Begründung (in Kurzer Form), dass Sony dann die möglichkeit hätte den bis jetzt einzigen Weg, Homebrew auf der neuen PSP ab zu spielen, zu fixen.

volle begründung siehe:
http://www.pspsource.de/news.php?extend.4441


Hab mir heute selber Gripshift besorgt und freue mich schon auf das Release des HEN. Der Exploit funktioniert bis jetzt.(meine Hardware PSP 2004, DateCode 8c mit Firmware 5.02)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Hört sich schonmal gut an. :D
Bild
Get that Alex
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2009 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Get that Alex »

Tony hat geschrieben:
Arctic Monkeyy hat geschrieben:ich finde hacks überflüssig! Und wer in Onlinegames :Spuckrechts: cheatet :Spuckrechts: ist einfach nur ein noob :roll: , wenigstens in diesem Spiel!
hacks? was für hacks?

eine custom firmware ist hauptsächlich zur nutzung von homebrew und emus zu nutzen. und das ist einfach ne super sache.
Haha genau das ist es ja, es gibt da ein paar Hackprogramme die jeder frei benutzen kann (sofern er eine Custom Firmware hat^^)
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Naja, wer es nötig hat. Aber Online sollte man sowas echt lassen. Es ist einfach nur unfair.
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Get that Alex hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Arctic Monkeyy hat geschrieben:ich finde hacks überflüssig! Und wer in Onlinegames :Spuckrechts: cheatet :Spuckrechts: ist einfach nur ein noob :roll: , wenigstens in diesem Spiel!
hacks? was für hacks?

eine custom firmware ist hauptsächlich zur nutzung von homebrew und emus zu nutzen. und das ist einfach ne super sache.
Haha genau das ist es ja, es gibt da ein paar Hackprogramme die jeder frei benutzen kann (sofern er eine Custom Firmware hat^^)
sag bloß du bist auch son cheater bei MoH, oder Killzone...
wegen solchen kerlen ist auf der PSP der Singleplayer größtenteils besser, als der Multiplayer... Wer es nötig hat, als Cheater mit Overkills sein Selbstwertgefühl aufzupuschen, tut mir echt leid... :roll:

Solche Kerle melde ich ja inzwischen immer beim Publisher- teilweise sogar mit Erfolg.
19typhoon95
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

psp3004

Beitrag von 19typhoon95 »

ich hab die 3004 mit datacode 8b und fw 5.50 kann ich die noch cracken oder downgraden
Benutzeravatar
sh00t23
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: psp3004

Beitrag von sh00t23 »

19typhoon95 hat geschrieben:ich hab die 3004 mit datacode 8b und fw 5.50 kann ich die noch cracken oder downgraden
kann leider nicht sein
weil in ALLEN 3004 Modellen das neue Board drin ist und nicht crackbar ist ..
dann hast dir wohl ne 2004 gekauft
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: psp3004

Beitrag von Renaku »

19typhoon95 hat geschrieben:ich hab die 3004 mit datacode 8b und fw 5.50 kann ich die noch cracken oder downgraden
Erst mal, "Willkommen im Forum". (ist ja schließlich dein erster Post)

zur Frage:
Nope, Generell nicht.

Es wurde zwar ein Exploit in FW 5.51 im Spiel Medal of Honor Heroes Gefunden, aber so lange es keinen richtigen HEN ([H]omebrew [EN]abler) gibt, ist der nutzlos. (Sobald Sony das mit kriegt, können wir warscheinlich wieder mit einer neuen Firmware rechnen. :wink: )
CFW ([C]ostum [F]irm[W]are) auf der 3000-Serie geht sowiso nicht wegen der neuen Hardware.
Höchsten der CFW Enabler (Eine Homebrew die die Meisten CFW-Funktionen unterstüt). Aber um den zu starten, muss zu erst ein HEN laufen.

Die einzige Firmware für neue 2000er und 3000er, die einen HEN unterstützt ist momentan 5.03.
sh00t23 hat geschrieben:kann leider nicht sein
weil in ALLEN 3004 Modellen das neue Board drin ist und nicht crackbar ist ..
dann hast dir wohl ne 2004 gekauft
Diese "kann ich die noch cracken oder downgraden " von 19typhoon95 klingt eher wie eine Frage. :wink:
(und nicht wie die Behauptung, dass er das bis jetzt noch unmögliche geschafft hat)

P.S. @ 19typhoon95
Wo kann ich auf einem 3000er Model den DateCode Finden ? Bei den Vorzeige Modellen von Media Markt und Co. Ist nirgents wo einer zu sehen.
(Ich hab selber nur eine der Neuen 2000er PSPs, deswegen frag ich).
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Antworten