LOHNT ES SICH EINE PSP ZU KAUFEN?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Grob geschätzt 5-10€.
Btw, hat ja einige Zeit gedauert, bis du dich zum Kauf durchgerungen hast:

5.6.2007 --> 7.3.2008 :mrgreen:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

stimmt aber bei den angekündigten hits
BildBild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

zum vergleich
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-5958 ... .y=0&Go=Go
Achte aber unbedingt auf den richtigen Anschluss!

USB Kabel gibt es überall. Frag mal deinen Vater ob nicht eins bei einer Digicam, Handy, Drucker oder ähnlichem dabei war.

Ich hätte mir ohnehin lieber die 2GB Version mit Tasche, Karte und Bändchen entschieden. Zu dumm, das es die nicht mehr gibt.
DopeBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DopeBoss »

also ich kann es jedem raten
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

DopeBoss hat geschrieben:also ich kann es jedem raten
Verfasst am: 05 Jun 2007 15:01

freundchen du bist zu spät dran! :D
Bild
Bild
Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Selbe Fragestellung wie im Topic ;)

wollte mir wenn direkt das Paket mit Go!Explore kaufen. lohnt sich das? benutzt es evtl. auch von euch jemand als navi, sprich ist es vergleichbar mit reinen navi-systemen?

weiss jemand zufällig was die karten vom rest europas kosten, wenn man nicht nur deutschland, österreich und der schweiz haben möchte? wäre für mich wichtig, da ich fußballfantechnisch auch oft im ausland unterwegs bin ;)

danke schonmal für eure antworten
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Henry93 hat geschrieben:Ich hab die PSP slim jetzt mit Ridge Racer 2 gekauft, doch da ist kein USB Kabel drin. Dat ist voll behindert, das ich dat jetzt nachkaufen muss. Wie viel kostet das den?
stink normales mini-usb. kriegste in jedem e-laden fürn paar kröten. mehr als 5€ würd ich dafür nicht blechen.

http://www.amazon.de/Wentronic-USB-Kabe ... 940&sr=8-1
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich würd mir keine psp mehr kaufen. zuwenig hits vll. 10 stück.
BildBild

Alorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Puh lasst das bleiben holt da lieber noch ne ps2 mit singstar. Da habta spass mit euren freunden und könnt da auch die ps1 games zocken...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ne lieber n ds ist die beste alternative
BildBild

johndoe759221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe759221 »

Hab meine PSP auch vor paar Monaten wieder verkauft, da es einfach zu wenig neues und innovatives für den Handheld gab; das meiste waren Konvertierungen von alten PS2 Titeln oder grafisch mittelprächtige Fortsetzungen von Erfolgstiteln der großen Konsolen. Da find ich in der Tat den DS besser. Ich seh auch keine Zukunft für die PSP.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

will mir diese woche noch ne psp kaufen nachdem mein bro sich eine vorgestern gekauft hat bin ich jetzt auch überzeugt

wollte nur wissen is demnächst ne preissenkung in aussicht wenn net dann schlag ich eben diese woche zu und könnt ihr mir ein paar gute online/lan titel empfhelen mein bro und ich wollten auch ma was im mp daddeln

gruß

EDIT: aja und was für e speicherkarte habt ihr drin kann man da ganz normal die von sony nehmen?
und kann man sich spiele zockn ohne dass man online updates hat weil ich hab glaub ne woche kein i-net und kann keine frmewares dln

gruß
SamSoNight1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SamSoNight1 »

Die PSP lohnt sich meiner Meinung nach nur mit einer Custom Firmware. SNES, GBA, PS1, PSP usw alles auf einer tragbaren Konsole = Top. Aber so...die meisten PSP Spiele sind ja nicht grade für ihre Qualität bekannt. Ich benutze sie jedenfalls als tragbaren Emulator 8)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

So, ich hätte auch die gleiche Frage, wie in der Überschrift.
Was gibt es denn für große Titel für die PSP? Könnt ihr mir vielleicht bitte eine kleine Auflistung oder so machen, denn sehr viel Ahnung hab' ich von Sonys Handheld leider nicht. Wissen tue ich nur von Final Fantasy VII Crisis Core, der Rest ging leider ziemlich an mir vorbei.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

shinmen hat geschrieben:will mir diese woche noch ne psp kaufen nachdem mein bro sich eine vorgestern gekauft hat bin ich jetzt auch überzeugt

wollte nur wissen is demnächst ne preissenkung in aussicht wenn net dann schlag ich eben diese woche zu und könnt ihr mir ein paar gute online/lan titel empfhelen mein bro und ich wollten auch ma was im mp daddeln

gruß

EDIT: aja und was für e speicherkarte habt ihr drin kann man da ganz normal die von sony nehmen?
und kann man sich spiele zockn ohne dass man online updates hat weil ich hab glaub ne woche kein i-net und kann keine frmewares dln

gruß
warte noch einen monat und kauf dir die PSP 3000. verbessertes display und leichte entspiegelung.
Bright-Warrior hat geschrieben:So, ich hätte auch die gleiche Frage, wie in der Überschrift.
Was gibt es denn für große Titel für die PSP? Könnt ihr mir vielleicht bitte eine kleine Auflistung oder so machen, denn sehr viel Ahnung hab' ich von Sonys Handheld leider nicht. Wissen tue ich nur von Final Fantasy VII Crisis Core, der Rest ging leider ziemlich an mir vorbei.
God of War, Wipeout Pure/Pulse, Patapon, Tekken, Killzone Liberation, Daxter, Socom Fire Team Bravo (1/2), Splinter Cell Dark Mirror und Logans Shadow, Loco Roco, Metal Gear Solid: Portable Ops (Plus), Ratchet und Clank, Burnout Legends/Dominator, Medal of Honor: Heroes (1/2), GTA Liberty City und Vice City Stories, Silent Hill Origins, Crush, und und und ^^
Antworten