Btw, hat ja einige Zeit gedauert, bis du dich zum Kauf durchgerungen hast:
5.6.2007 --> 7.3.2008

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
stink normales mini-usb. kriegste in jedem e-laden fürn paar kröten. mehr als 5€ würd ich dafür nicht blechen.Henry93 hat geschrieben:Ich hab die PSP slim jetzt mit Ridge Racer 2 gekauft, doch da ist kein USB Kabel drin. Dat ist voll behindert, das ich dat jetzt nachkaufen muss. Wie viel kostet das den?
warte noch einen monat und kauf dir die PSP 3000. verbessertes display und leichte entspiegelung.shinmen hat geschrieben:will mir diese woche noch ne psp kaufen nachdem mein bro sich eine vorgestern gekauft hat bin ich jetzt auch überzeugt
wollte nur wissen is demnächst ne preissenkung in aussicht wenn net dann schlag ich eben diese woche zu und könnt ihr mir ein paar gute online/lan titel empfhelen mein bro und ich wollten auch ma was im mp daddeln
gruß
EDIT: aja und was für e speicherkarte habt ihr drin kann man da ganz normal die von sony nehmen?
und kann man sich spiele zockn ohne dass man online updates hat weil ich hab glaub ne woche kein i-net und kann keine frmewares dln
gruß
God of War, Wipeout Pure/Pulse, Patapon, Tekken, Killzone Liberation, Daxter, Socom Fire Team Bravo (1/2), Splinter Cell Dark Mirror und Logans Shadow, Loco Roco, Metal Gear Solid: Portable Ops (Plus), Ratchet und Clank, Burnout Legends/Dominator, Medal of Honor: Heroes (1/2), GTA Liberty City und Vice City Stories, Silent Hill Origins, Crush, und und und ^^Bright-Warrior hat geschrieben:So, ich hätte auch die gleiche Frage, wie in der Überschrift.
Was gibt es denn für große Titel für die PSP? Könnt ihr mir vielleicht bitte eine kleine Auflistung oder so machen, denn sehr viel Ahnung hab' ich von Sonys Handheld leider nicht. Wissen tue ich nur von Final Fantasy VII Crisis Core, der Rest ging leider ziemlich an mir vorbei.