Sucht? naja ... Anfangs schon, ist aber abgeflaut seit ich meine PS3 habe (komisch ^^) ... denke das wird aber wieder losgehen wenn ich Crisis Core in der Hand halte
Sucht nach PSP?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
ah da fällt mir auf das ich für meine Final Fantasy Sammlung wohl sowohl Tactics als auch Final Fantasy 1 + Final Fantasy 2 für PSP wohl noch brauche ^^
Sucht? naja ... Anfangs schon, ist aber abgeflaut seit ich meine PS3 habe (komisch ^^) ... denke das wird aber wieder losgehen wenn ich Crisis Core in der Hand halte
-
FIFA08 oder PES2008?
- Persönliche Nachricht:
Mir auch. Ich habe seit paar Monaten mal wieder FIFA Street 2 gezockt,aber naja ich verkaufe meine lieber bei Ebay.Sdan-theChosenOne hat geschrieben:Mir gehts genauso.....KILL MATT hat geschrieben:DIE PSP DRÄNGT MICH ZURZEIT EHER ZU VERKAUFEN^^
naja nach der psp bin ich ned süchtig -.- aber vllt werd ich mal süchtig wenn ENDLICH mal gute spiele komen würden
Ich spiele lieber zurziet PC gitb es viel bessere SPiele und besseres Gmeplay und so.
lg