Den persönlichen Inhalt einer PSP löschen

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Yabi28871
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2020 10:25
Persönliche Nachricht:

Den persönlichen Inhalt einer PSP löschen

Beitrag von Yabi28871 » 18.06.2020 10:32

Hallo! Ich will meine PSP verkaufen und würde daher gerne alles, was ich geändert habe löschen. Außerdem möchte ich auch den Spielfortschritt in allen meinen Spielen löschen. Kennt vielleicht jemand einen effektive Lösung, um dies schnell, aber auch gründlich zu machen?
-> Wird der Spielfortschritt bei einem Reset gelöscht? Muss ich in jedes einzelne Spiel gehen?
-> Werden alle Dateien aus der Memory Card durch einfaches Formatieren gelöscht?
-> Gibt es noch weitere persönliche Angaben, die ich möglicherweise eingegeben habe?

Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen.

Antworten