Metal Gear Solid Peace Walker Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Guter Tip!

Beitrag von Hipster »

Vielen Dank. Habe Ihn bisher erst 2 mal gefangen. Beim treffen mit Paz habe ich immer versagt. Ich hoffe, das ich bald etwas finde das sie williger wird. Habe jetzt erstmal pausiert: Die Hubschrauber und Panzergefechte im Kapitel 5 sind momentan echt frustig. Da wäre online- coop echt ne feine Sache gewesen. Hab kein Bock mir extra aus dem JP Store AD-Hoc Party zu laden und mich damit erstmal auseinander zu setzen. Ghe das in par Tagen nochmal an!
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hier wäre eine Anleitung wie du zum S-Ranking kommst.
Spoiler
Show
Das Date mit ner S Bewertung zu beenden ist auch knifflig. Du ziehst am besten den Smoking an, nimmst den Walkman, die Kamera und den Zweierkarton mit. Dazu bearbeitest du die Coop-Kommunikation so das Snake sachen sagt wie "Schön das du hier bist!" und all der gleichen. Dann startest du die Mission und laberst Paz damit zu, Fotografierst sie und lässt am besten das "Love Theme" im Hintergrund laufen. Nach 3-5 Minuten ungefähr wählst du dann den Zweierkarton an und positionierst dich vor Paz. Sie wird dann fragen ob da noch Platz für jemanden ist und dann auch unter den Karton kriechen. Sollten danach 4 Herzen aufsteigen haste es geschafft und bekommst das S-Ranking. Bei 3 Herzen wirds leider bloss wieder ein A-Ranking.
Bild
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

SK3LL hat geschrieben:Hier wäre eine Anleitung wie du zum S-Ranking kommst.
Spoiler
Show
Das Date mit ner S Bewertung zu beenden ist auch knifflig. Du ziehst am besten den Smoking an, nimmst den Walkman, die Kamera und den Zweierkarton mit. Dazu bearbeitest du die Coop-Kommunikation so das Snake sachen sagt wie "Schön das du hier bist!" und all der gleichen. Dann startest du die Mission und laberst Paz damit zu, Fotografierst sie und lässt am besten das "Love Theme" im Hintergrund laufen. Nach 3-5 Minuten ungefähr wählst du dann den Zweierkarton an und positionierst dich vor Paz. Sie wird dann fragen ob da noch Platz für jemanden ist und dann auch unter den Karton kriechen. Sollten danach 4 Herzen aufsteigen haste es geschafft und bekommst das S-Ranking. Bei 3 Herzen wirds leider bloss wieder ein A-Ranking.
Coole Sache! Jo, ab kapitel 5 wird es echt knifflig. Aber das Spiel motiviert auch nach über 20 Stunden Spielzeit immer noch. Wenn ich mir überlege, dass ich RDR schon seit Wochen nicht mehr angepackt habe (bin in Blackwater angekommen), muss ich noch mal nen fetten shout-out an kojima raushauen. Hammer Game und Pflichtkauf für PSP Besitzer.
kreatur84
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2010 02:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kreatur84 »

das geht noch richtig ab,es gibt 128extra ops und die habens in sich,vor allem die 3. form aller tanks,chopper und ais
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

kreatur84 hat geschrieben:das geht noch richtig ab,es gibt 128extra ops und die habens in sich,vor allem die 3. form aller tanks,chopper und ais
Allerdings! Ich hab mitlerweile ungefähr die Hälfte der Spez-Ops abgeschlossen. Ich werde mir MGS PO auch mal wieder zur Brust nehmen, hab gerade richtig Bock drauf. ^^
Bild
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

keine sorge um das richtige ende freizuschalten braucht ihr kein s-rank bei date mit paz. ich hab B und es geht trotzdem!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Antworten