PSP Go! zum Schnäppchenpreis!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

PSP Go! zum Schnäppchenpreis!

Beitrag von Dr. Powers »

Hallo an alle PSP Go! interessierten.

Mit einem halben Schock habe ich gerade durch Zufall gesehen, dass es die PSP Go! schwarz bei Notebooksbilliger.de für 149€ gibt. Die weiße kostet sogar nur 139€.

Vielleicht bringt der Beitrag ja jemandem was, der schon mit der PSP Go! liebäugelt :-)
Ich habe erst vor einigen Wochen noch 191€ bezahlt.

Powers
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

PSP Go = Epic Handhald Fail

Der Download Service für Spiele ist mehr als bescheiden und was bringt mir ein Handheld der kaum Spiele für hat?
Bild
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Das einzig wirklich unschöne ist, dass man auf die PSN-Preispolitik angewiesen ist.
Ansonsten finde ich es super, keine UMD's rumfliegen zu haben und mitschleppen zu müssen.
Aber das passt nicht zum Thema. Auskotzen könnt ihr euch woanders, dass hat man alles schon 1000 mal gelesen und gehört. Ist angekommen..

Am meisten meckern übrigens die, die gar keine PSP Go! besitzten. Die Besitzer sind durchaus zufrieden (siehe Amazon-Bewertungen).

Im übrigen habe ich letztens im Bus nicht schlecht gestaunt, als jemand ne Standard-PSP aus der Tasche gezogen hat. Das ist ja ein Monster ;-)
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Hätte ich keine Go! würde ich mir jezt eine kaufen !! xD
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Ich hätt mir gleich ein ganzes PSP-Lager angelegt ;-)

@ArcticAge

Was für Spiele zockst Du denn bislang auf der Go!?
Habe mir schon einige runtergeladen, aber bisher bleibe ich bei "Disgaea" und "GTA Chinatown Wars". Ich hätte mir bei der Osteraktion noch Gran Turismo kaufen sollen!
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wieso sollte ich mir ein Produkt kaufen von dem ich nichts halte? Natürlich kommen die schlechten Nachrichten oft von Leuten die das Produkt nicht haben...deswegen haben sie es ja auch nicht, weil sie nur schlechtes darüber gehört oder gelesen haben.
Bild
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Aber permanent Bewerten muss man es dann auch nicht. Dann lässt man es halt und kauft sie sich nicht. Stattdessen wird Stimung gemacht (und nicht das Produkt bewertet).
Aber wie gesagt, eigentlich will ich darüber nicht reden. Für mich ist das alles schon okay wie es ist, ich habe keine Problem mit der Go!.
Ich will sie nur nicht immer zwanghaft die selben Sachen hören müssen, wenn es dann um ein Thema mit der PSP Go! geht. Das nervt und hat für normal nichts mit dem Thema selbst zu tun.
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

Danke für die info Dr powers!
finde die go auch nice !

und warum sk3ll schreibt das er das teil nicht gut so toll findet verstehe ich auch nicht.Weil die meinung zu der go wurde hier nicht erfragt.

SK3LL gleich(=) Fail.
ChrRambow
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2007 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Das Einzige Manko an der Go ist, daß einige gute Spiele nicht im PSN sind ... vielleicht kommen die nach ... vielleicht auch nie.

Die Haptik ist nicht so klasse wie bei der 2000er oder 3000er.

Egal op 3000er oder Go .. ein klasse Handheld ist es schon.
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

@ Dr. Powers

Also momentan FTB2, Gran Tourismo, Loco Roco, Assasins Creed: bloodlines...

also ich hab genug zeuch im Store für mich gefunden xD
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die Go wäre ein nettes Teil, wenn Sony endlich den Arsch hochkriegen würde und das ganze Softwareangebot der PSP im PSN hochladen würde. Aber so? Nein, danke.
way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ein UMD-Spiel auf eine GO zu portieren? Sony hatte ja mal bei einer Ankündigung zur GO gesagt, dass man sich Spiele, die man schon als UMD besitzt, für die GO runterladen kann. Ist das so? Oder war die Meldung falsch? Ich hab die Sache leider nie weiter verfolgt.
Der_Herzog
Beiträge: 96
Registriert: 04.08.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Herzog »

ne das geht nicht. natürlich hat sony das so angekündigt, sonst hätte sich ja garkeiner das ding gekauft. ich glaub eine woche vor verkaufsstart hat dann sony gaaaaanz leise gesagt das es doch nicht geht, aber man "arbeite" an einer lösung... lol
Antworten