PSP und Profile, kann man die irgendwie schnell wechseln?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
EinfachNurIch
Beiträge: 837
Registriert: 13.04.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

PSP und Profile, kann man die irgendwie schnell wechseln?

Beitrag von EinfachNurIch »

Hi,

habe da ein Problem wegen den Accounts mit denen ich FFVII und FFVIII geladen habe. Sind mit 2 verschiedenen Accounts gekauft worden, weil das PSN zu doof ist meine deutsche Kreditkarte in einem österreichischen Account anzunehmen. Musste mir für FFVII also einen deutschen Account anlegen dann konnte der Spass losgehen. Hab mir das Spiel auf einen Stick kopiert und gut war. Inzwischen habe ich mir halt eine Ösi Kreditkarte besorgt und mir damit FFVIII gekauft.

Jetzt das Problem, wenn ich FFVII auf die PSP kopiere stellt er dort dann mein deutschen Account ein. Will ich FFVIII kopieren meckert er rum, daß ein anderes Konto aktiv ist und das geändert wird wenn ich das Spiel kopiere. Logischerweisen kann ich dann nicht mehr FFVII spielen. Was ist das denn für ein Quatsch? Gibt es die Möglichkeit ohne die Spiele zu kopieren das Konto auf der PSP zu ändern?

Ich muss dazu sagen, ich lebe und arbeite in Österreich und bisher hatte ich nie das verlangen eine zusätzliche Kreditkarte mein Eigen zu nennen. Bis auf das PSN hat auch noch nie jemand die Kompination Wohnsitz Österreich und Kredikarte deutsch bemängelt.
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Also du kannst das umändern indem du dich mit deinem deutschen acc anmeldest zu finden bei PSN-Store, eigene daten und so
Antworten