Kann Mir bitte jemand helfen???

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-wolle77-
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Kann Mir bitte jemand helfen???

Beitrag von -wolle77- »

ja ehm ich habe ein Problemem mit Midnight club L.A. Remix ich habe es bereits zu 79% durchgespielt aber jetzt kommme ich net weiter!!!Habe mir auch schon die Motoräder freigeschaltet bei meinem letzten rennen aber kommischerweise habe ich keine Rennaufträge mehr in der Karte und werde laufend von Karol angerufen!!!und der sagt das ich ein bischen erfahrung mit Exotischenautos sammeln soll!!also 6Rennen mit einem Exotischenfahrzeug ewinnen aber ich habe keine Rennen mehr in der karte!!! in der missions liste sind noch 2 Missionen noch vorhanden: Stahlrösser= andrew!!!da soll ich erfahrung mit Motorräder sammel also 6rennen gewinnen
Bestzeiten=Karol!!!da soll ich erfahrung mit exotischenautos sammel also 6rennen gewinnen
Aber wie wenn ich keine Rennen mehr habe????
*danke* schon mal im Voraus!!!
MFG -wolle77-
Benutzeravatar
Lockstock
Beiträge: 209
Registriert: 13.02.2009 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Wie wärs wenn du das das nächstes mal unter den Spielefragen http://www.4players.de/4players.php/gam ... Remix.html postest :)
Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
Benutzeravatar
GeneralMoo
Beiträge: 91
Registriert: 05.06.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

hab auch n problem:

weiß wer, wie man beim ps store auf der psp nen anderen account anwählen kann?...weil ich möcht mein amerika-acc nehmen, aber immer wenn ich mich anmelden möchte, sagt er "sie können sich nicht mit der anmelde-id eines anderen user anmelden"...weil ich hab mich am anfang zum ersten mal mit meinem deutschen acc angemeldet, und jetz kann ich mich mit nix anderem mehr anmelden... :?: :cry:



ausserdem: weiß wer, wieso der ps store aufm pc nichmehr geht? ich hab "media-manager for psp 3.0" und "media go" und bei beiden kann man nich in den store...und im internet gehts auch net... :?:
Antworten