Patapon Wüstenlevel Hilfe

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Patapon Wüstenlevel Hilfe

Beitrag von johndoe798085 »

Ich bin zwar erst am anfang von patapon 1 aber in dem wüstenlevel muss ich immer auf fever kommen und regen machen wegen der heißen wüßte =? und das klappt nicht... kann mir da jemand einen Cheat,Hack,Walktrough ans herz legen weil das Spiel macht Spaß doch
das level nicht
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

johndoe798085
Persönliche Nachricht:

dankeschön aber ich kriege den regen ja hin... aber der ist zu kurz für die heiße wüste......... ich schaffe das immer aber dann ist der regen weg und alle strben????
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Wenn du an der Stelle bist, wo du zum ersten mal die Wüste durchqueren sollst, dann brauchst du den Regen nicht gleich zu anfang einsetzten, sondern erst wenn sich der Bildschirm leicht Rot färbt. Wenn die Rote Färbung wieder verschwindet, dann sind deine Patapon in Sicherheit.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Nochmal... ich bin an diesem Turm vorbei und sehe das die Wüste rot brennt... dann mache ich regen und er ist zu kurz... oder bin ich zu langsam
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Ist schon ziemlich lange her, dass ich dieses Level war. Wenn du in der Wüste auch noch irgendwelche gegner hast die dich aufhalten, dann verstärke deine Einheiten.
Wenn da keine Gegner sind, dann bist du vielleicht zu langsam.

Du kannst auch versuchen die Verteidigung deiner Einheiten zu erhöhen, dass sie weniger Schaden nehmen, wenn sie von so einem Hitzestoß erfasst werden.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
toyfel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toyfel »

einfach nochma regentanz anschmeissen bevor der regen aufhört
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Das Wunder wirkt, wenn ich mich recht erinnere (hab Patapon erst gestern durchgespielt (innerhalb von 3 Tagen) reicht das Regenwunder zirka 17 4ertakte (können auch mehr gewesen sein).

Heisst du musst das Regenwunder sprechen kurz bevor die wüste rot wird, dann in maximal 10 Takten wieder auf fever hoch und weiter laufen und nach 4 bis 6 mal laufen dann wieder DON DONDON DONDON trommeln und das Regenwunder erneuern.

Ich bin aber auch mit einmaligem Wundertrommeln durchgekommen. Gegner gibts da imho auch keine ausser ein paar tiere, die du aber schnell tot hast oder die schnell genug weglaufen, dass sie nicht stören.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich weiß jetzt leider nicht(mehr) wie es bei patapon 1 war, auf jeden jall ist es bei pata 2 so dass, je genauer man das wunder spielt(den takt genau trifft), desto länger hält es an.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Antworten