Resistance Retributionv?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Man das Spiel ist ja der Hammer ich mach bald paar Bilder. Multiplayer Modus hab ich nich nicht Probiert noch nicht :D. Das ist die Antwort auf Halo (XBOX).

Ich kann nur Hammer dazu sagen^^.
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Firstdragon hat geschrieben:Man das Spiel ist ja der Hammer ich mach bald paar Bilder. Multiplayer Modus hab ich nich nicht Probiert noch nicht :D. Das ist die Antwort auf Halo (XBOX).

ich werds mir gleich morgen kaufen.
Beim 4P Test gabs Platin 8O ... ich kanns kaum glauben, dass ein Shooter auf der PSP jemals so eine Wertung kriegen würde...
HAMMER.
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Ratio hat geschrieben:
Firstdragon hat geschrieben:Man das Spiel ist ja der Hammer ich mach bald paar Bilder. Multiplayer Modus hab ich nich nicht Probiert noch nicht :D. Das ist die Antwort auf Halo (XBOX).

Beim 4P Test gabs Platin 8O ... ich kanns kaum glauben, dass ein Shooter auf der PSP jemals so eine Wertung kriegen würde...
HAMMER.
Moha nicht mal Metal Gear Solid oder God of War haben Platin bekommen.
Das Spiel muss echt ne Bombe sein.
Kann man das Spiel mit Resident Evil vergleichen ?
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

DarthArek hat geschrieben:
Ratio hat geschrieben:

HAMMER.
Weder MGS (hat übrigens nur "Gold" aber kein Platin) noch GoW sind Shooter.
Ich habe mich mit meiner Aussage auf das Genre Shooter im Zusammenhang mit der PSP bezogen... :roll:
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Ratio hat geschrieben:
DarthArek hat geschrieben:
Ratio hat geschrieben: ich werds mir gleich morgen kaufen.
HAMMER.
Weder MGS (hat übrigens nur "Gold" aber kein Platin) noch GoW sind Shooter.
Ich habe mich mit meiner Aussage auf das Genre Shooter im Zusammenhang mit der PSP bezogen... :roll:
sorry ich dachte du meintest nicht nur die Shooter sondern alle PSP Spiele :oops:
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

DarthArek hat geschrieben: Das Spiel muss echt ne Bombe sein.
Jo das Spiel ist eine Bombe, habs mir heut Nachmittag vom Spielehändler meines Vertrauens besorgt und nach eime Firmware update auf 5.03 gings los. Mittlerweile bin ich seit ca 2 Stunden am Zocken und um ehrlich zu sein, ich habs erst mit bekommen als ich zufällig auf die Uhr gesehen habe.

Die Atmosphäre ist super, genau wie die Musik und die echt detailirten Texturen.
Auch wenn die Steuerung leicht gewönungsbedürftig ist.

Kurz gesagt, ein muss für jeden der auf Action oder Shooter steht.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Renaku hat geschrieben:
DarthArek hat geschrieben: Das Spiel muss echt ne Bombe sein.
Jo das Spiel ist eine Bombe, habs mir heut Nachmittag vom Spielehändler meines Vertrauens besorgt und nach eime Firmware update auf 5.03 gings los. Mittlerweile bin ich seit ca 2 Stunden am Zocken und um ehrlich zu sein, ich habs erst mit bekommen als ich zufällig auf die Uhr gesehen habe.

Die Atmosphäre ist super, genau wie die Musik und die echt detailirten Texturen.
Auch wenn die Steuerung leicht gewönungsbedürftig ist.

Kurz gesagt, ein muss für jeden der auf Action oder Shooter steht.
ich beneide dich...
War heute ewig in der Stadt unterwegs. Bei Media Markt gabs Lieferengpässe und bei Saturn& Gamestop war das Spiel ausverkauft.
Ich versuchs morgen nochmal... nachbestellt ham sie zum Glück alle :lol:
Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Das Spiel wurde in den deutschen Store gestellt!!!!!!!!!!!!!
komisch man kann es nicht von der PSP her kaufen sondern braucht ne PS3 dafür. :Kratz:
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Das Spiel müsst ihr wirklich Spielen ich find die stelle geil wo man in dem Risen Roboter ist und alle platt schießen kann :D. Einfach geil^^.

Das Spiel hat doch Platin^^.
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

ja, zumahl einem nie die Munition ausgeht, nur auf die Energie sollte man hin und wieder achten.

@Suplicium

Das Spiel im PSN-Store soll wohl eine Größe von rund 1,4 Gig haben. Die Wifi verbindung der PSP ist zwar nicht schlecht, aber wenn diese Datenmasse aus dem Store auf die PSP geladen wird, dürfte das warscheinlich ziemlich lange dauern. Das führt natürlich, wenn viele leute das Spiel gleichzeitig mit PSP laden, zu einer deutlichen (Über)Beanspruchung des PSN Servers.

Wenn man die Idee noch weiter spinnt, könnte es den PSN Server sogar vollkommen lahm legen und das will doch keiner, schon garnicht, wenn man grad beim Download ist.

Die PS3 ist da sicher etwas schneller mit loaden (weiss es nicht, hab keine).
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Top Spiel! Hab mir heute die Collector's Edition geholt. Aber als ich die gratis Themes downloaden wollte bekam ich mal wieder den 8002311A Error :Spuckrechts: Scheinbar muss den Krempel aus dem ÖsiStore ziehen.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Hab auch die Collectors Edition, aber da die ja erst eine Registrierung verlangen und dabei auch noch mein Postadresse haben wollen, war die sache für mich erledigt (noch mehr Werbung per Post, nein Danke).
Ich hab einfach mal auf www.pspdemocenter.com geschaut und im Downloadbereich unter "offizielle Themes" eins zum Spiel gefunden.

P.S. Die Collectors Edition ist genau so teuer wie die normal Version, kann das sein ?
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Renaku hat geschrieben:Hab auch die Collectors Edition, aber da die ja erst eine Registrierung verlangen und dabei auch noch mein Postadresse haben wollen, war die sache für mich erledigt (noch mehr Werbung per Post, nein Danke).
Ich hab einfach mal auf www.pspdemocenter.com geschaut und im Downloadbereich unter "offizielle Themes" eins zum Spiel gefunden.

P.S. Die Collectors Edition ist genau so teuer wie die normal Version, kann das sein ?
Die Postadresse ist ziemlich egal, kannst so ziemlich alles angeben das du willst. Werbung kommt auf jeden Fall keine.

Und ja, die beiden kosten in vielen Läden gleich viel, in ein paar anderen kostet die normale Version 5€ weniger.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Online Modus ist ja der Hammer mit Chat Micro und was noch so alles da ist :D. Gleich mal einen Clan suchen^^.
Ich hätte nie geglaubt das es so ein SPiel für die PSP geben würde das mich so begeistert.
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Hab das Spiel jetzt auch :D
Die Missionen machen ja richtig Spass. Vor allem das Deckungssystem ist genial und ich war sofort mit der Steuerung vertraut.
Das beste PSP-Spiel bisher. :)
Probier später mal den Onlinemodus aus. Aber der scheint ja auch super zu sein.
Endlich nochmal ein richtig gutes Spiel für die PSP.
Antworten