neue Spiele im Jahr 2009

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PSP_Freak
Persönliche Nachricht:

Birth by Sleep

Beitrag von PSP_Freak »

Ist auch wiklich sicher das rauskommt !

Wenn ja dannn kannn mir einer sagen wann :?: :?:

THX im Vorraus :danke:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

releasetermin existiert meines wissens nach noch nicht.
beginner_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beginner_1 »

Hi!

Laut gamezone.de erscheint Disgaea 2 Portable am 26.03.2009. Weiß nich wie vertrauenswürdig die Seite is :wink:

Gruß
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

*staun staun*

bin überrascht ;o) na ja net wirklich, die psp ist schon n schönes Stück Technik.. mit meinem Spruch wollte ich eh nur auf die kuriose Ironie hinweisen, das die "Bösen" eben die Guten sind und die die mit dem Ding eigentlich ihr Geld machen wollen, im Grunde nichts dafür tun, außer die Guten mit immer wieder neuen Hausaufgaben auszustatten ^^
_1nSaNiTy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Ich hab selber ne CFW drauf und hab trotzdem alle guten Spiele auch auf UMD! Die CFW selber drauf zu haben ist ja nicht illegal! Lediglich ISO Files ohne Orginal Kopie!
Denn Schuld an der Flaute der PSP ist nur das alle Leute sich die Games nur runterladen und nich kaufen! Aber gleichzeitig ist auch die Homebrew Community dass was die PSP am Leben erhölt.!
Also ein GoW oder Wipeout Pulse oder MGS:PO ist definitv sein Geld wert!
Wobei ohne dei CFW die PSP halt wirklich beschränkt ist, das volle Potenzial geht nur mit Homebrews und Emus..;-)
Wobei ich alle meine UMDs immer in ne CSO Konvertiere da dann die Ladezeiten nicht mehr so lang sind..;-)

Achja @ Topic

Sind das Release Daten für Deutschland oder Amerika?
Und kann mir einer sagen ob LBP Portable und Motorstorm Portable tatsächlich für die PSP angekündigt sind?
USK:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USK:16 »

Ja, n velen Foren und z.B. Amazon.com ist es schon teilweiße released für ende 09.Und es gibt glaube ich schon einen trailer für Motorstorm. Arktic edge
und Rock Band
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

USK:16 hat geschrieben:Ja, n velen Foren und z.B. Amazon.com ist es schon teilweiße released für ende 09.Und es gibt glaube ich schon einen trailer für Motorstorm. Arktic edge
und Rock Band
@ USK:16: könntest du es bitte in Zukunft lassen, ständig längst veralterte Threads für deine Aussagen herauszukramen?
Für fast alle Threads, in die du gepostet hast gibt es bereits längst Ersatzthreads (zu diesem hier zB die Spieleankündigungen in 09,- oder für den Guitar Hero Thread ist heute der LBG;Motorstorm, Rockbandthread da...).
Das würde das Forum etwas übersichtlicher machen...
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

naja, Die PSP 3000 is nicht flashbar, das heist die leute die sich jetzt die PSP kaufen können sie net flashen.

ein glück habe ich die alte Tekken edition gekauft ;)

Also ich lass mich ma überraschen was so an spielen dieses jahr kommt,
immoment is bei mir tote hose :?
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@Ratio: dein erster kommentar ist genau meine meinung. Wie heisst du denn in MGSpo+ online player?
Ich bin Sandro92.
mlg