Ghost Recorn v.s. Rainbow Six Vegas

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Ghost Recorn v.s. Rainbow Six Vegas

Beitrag von Luke the Master »

Hi Leute!

Ich stand neulich im Saturn un hatte "Ghost Recorn 2: Advanced Warfighter" und "Rainbow Six Vegas" in der Hand. Der Preis ist der selbe, nur da ich mich nicht entscheiden konnte, wollte ich euch mal Fragen:

Welches würdet ihr nehmen (mit begründung bitte).

Gruß: Luke the Master
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

Rainbow Sis Vegas...ich werde es mir selber hohlen...ich mag es wenn es realistisch ist und mann muss die missionen auch planen...bei Ghost recon ist es fast nur sinnloses ballern...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja kommt daraufan, auf welcher Konsole man es spielt. Auf der 360 musstest du bei GRAW2 schon mit Taktik rangehen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich würde auch Rainbow Six Vegas empfehlen. GRAW 2 hat ne echt üble Steuerung auf Sony's Handheld!
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Bulli1992 hat geschrieben:naja kommt daraufan, auf welcher Konsole man es spielt. Auf der 360 musstest du bei GRAW2 schon mit Taktik rangehen
Naja... wir sind hier im PSP forum... oder??? Könnte naheliegen, das ich die PSP Version meine... :lol:

Zur Sache: Ich hab mir die Tests der beiden Spiele hier bei 4Players mal durchgelesen... (sind ja beide nicht so besonders) und binn daher zu dem Schluss gekommen, das ich mir weder RB6 noch GRAW2 zulegen werde, sondern das ich zum guten alten Killzone: Libration (oder so...) greifen werde.

Es hatte eine Ordentliche Bewertung und die Demo hatt mir auch gut gefallen.

Gruß: Luke the Master
USK:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USK:16 »

*lösch*