(angebliche) Ankündigung von Killzone Liberation 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Suplicium
Persönliche Nachricht:

(angebliche) Ankündigung von Killzone Liberation 2

Beitrag von Suplicium »

So eben habe ich mal aus Psaß nach diesem Spiel gegoogelt und bin auf die Seite "http://www.pspking.de/wordpress/?p=1033" gestoßen .
Zitat:
So eben bestätigte Guerilla Games, dass man eine Fortsetzung zu dem erfolgreichen PSP-Ableger “Killzone Liberation” plane. In was für einer Optik (Vogelperspektive oder Ego) das Spiel dann gestaltet sein wird, wurde noch nicht bekannt.

Das Spiel wird wie bereits der Vorgänger ein exklusiver PSP-Titel und eine eigenständige Story erhalten. Killzone Liberation 2 soll im Kalenderjahr 2010 erscheinen. Außerdem kündigte man ein Killzone 3 auf der großen Schwester der PSP an - der PS3.
Ich habe angeblich geschrieben weil die Seite aus meiner Sicht unserious is und von 4players nicht bestätigt wurde.
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Habe ich auch schon öfters gelesen. Als ich am Wochenende an die holländische Grenze gefahren bin, habe ich einen ähnlichen Bericht in einer holländischen Zeitung gelesen.
Andere User von GamePRO und Gamezone wollen diese Ankündigung auch in deutschen Magazinen gelesen haben...
Vielleicht können wir uns ja wirklich auf ein weiteres Hammerspiel für die PSP freuen...
Antworten