Wie bestimmt alle mitbekommen haben, was für Titel uns dieses Jahr erwarten werden. Habe ich jetzt eine Frge an alle was verspricht ihr euch von Rockband? Hat es irgendein Zusatzteil oder wierd man die Tasten verwenden, wobei sich alle Instrumente anders spielen und könnte man das Mikrofon nutzen um auch zu singen. Wierd es PSPplus unterstützen damit man sie mit der Ps3 verbinden kann um mit den Instrumenten des Next Gen Ablegers zu Spielen. Motorstorm ;werden die Craschs genauso Spektakulär sein wie in MSPR und wierd es Auch PSPplus unterstützen.
Wie denkt ihr werden die anderen Titel.
Schreibt eure Meinungen und Ideen rein.
Neuerscheinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suplicium
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Supli: Phil ist offensichtlich ein PS3 Fanboy, der hier seine Werbung für die Konsole mit reinpackt. Ihm sei gesagt, dass man einen Handheld nicht mit einer Konsole vergleichen kann. Kindergarten hier...
Ist leider noch nicht viel zu dem Spiel bekannt. Aber- wie du bereits sagtest- war bereits bei Socom eine Arbeit mit Headset möglich. Ich denke mal, dass das Mikrofon bei der PSP 3000 auch einige Möglichkeiten eröffnet...

Ist leider noch nicht viel zu dem Spiel bekannt. Aber- wie du bereits sagtest- war bereits bei Socom eine Arbeit mit Headset möglich. Ich denke mal, dass das Mikrofon bei der PSP 3000 auch einige Möglichkeiten eröffnet...