PSP-Hits, die von der Presse zermürbt wurden...

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ratio
Persönliche Nachricht:

PSP-Hits, die von der Presse zermürbt wurden...

Beitrag von Ratio »

Hi,

ich denke mal, jeder hier hat mindestens ein PSP-Spiel, dass bei 4players.de oder anderen WEBSides nur durchschnittlich bewertet wurde, oder sogar richtig runter gezogen wurde, obwohl man es dann eigentlich richtig gut findet...oder auch umgekegrt: Titel, die von der Presse in den Himmel gelobt wurden, die sich dann aber später nach dem Kauf als richtiger Flop entpuppen...

Bei mir war das mit Brothers in Arms D-Day so. Bei 4players.de hat das Spiel eine 45% Wertung bekommen. Habe das Spiel dann doch gekauft. Die tolle Grafik, starke KI und die umfangreiche Kampagne machen das Spiel aber in Wirklichkeit zu einem meiner Lieblingstitel- noch eindeutig vor dem hochgelobten Patapon, dem ich persönlich wohl eher eine 70%-Wertung verpasst hätte...vt fehlt mir auch einfach das Rythmusgefühl... :roll:

so, jetzt seid ihr dran 8)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich fand den Test von Monster Hunter Freedom 2 ziemlich schlecht. Es hat nur 66 Punkte bekommen und hätte meiner Meinung nach, mindestens 85 bekommen müssen.

Das Spiel bietet einfach eine unglaubliche Langzeitmotivation, es gibt Leute die haben auf ihrem Speicherstand an die 700 Stunden stehen.

Der Reiz des Spiel ist es, einfach immer neue Rüstungen und Waffen zu bauen. Die unterschiedlichen Monster werden immer größer und stärker, am Ende kann man es kaum alleine schaffen, da braucht man schon 1-2 Freunde die mithelfen :)

Alles in allem ist es neben God of War, mein absolutes Lieblingsspiel auf der PSP!

Hier noch mal der Test von 4Players: http://www.4players.de/4players.php/dis ... dom_2.html
gato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gato »

der pate für psp
leider kein test
absolutes hammergame
super atmosphäre, einziger wehrmutstropfen sind die nicht vorhadenen autofahrten.

Warriors Orochi hat auch ne ziemliche langzeitmotivation besonders für leute die auf hack n slay stehen

prinny wird auch ein hammer spiel
ist noch net mal in den "Bald im Handel" threads
hab mirs aus jap geholt weil ich auf disgea seeeehr steh :D

psp section hier ist sowieso sehr sehr dürftig
star ocean könnte man ja auch testen
gibt ja schon us ver
da es keine deutsche geben wird kann man die ja testen

es gibt sooo wenig psp releases
man könnte meinen das man wenigstens die hand voll games die rauskommen testet
ich meine wir als endverbraucher haben net das geld wie die redaktion hier sich jedes spiel zu kaufen und hinterher zu sehen
oooh dat spiel is doch k*cke
Antworten