hi
wollt ma fragen ob es ne komplettlösung für killzone gibt
hab schon überall geglotzt wo es das geben könnte - vergebens
hoffe ihr könnt mir helfen. :wink:
hilfe killzone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey hab mir erst letzten killzone liberations gekauft finde es auch ganz gut und habs scho ndurchgezockt auf easy muss ich sagen
normal spiele ich spiel auf normal oder hard aber kz:liberation is echt hart find ich
hat es irgendwelche auswirkungen auf welchem schwierigkeitsgrad man das spiel spielt? will es jetzt nochma durchspielen wegen alle waffenupgrades etc
so da wollt ich ma fragen gibt es nur die 4 chapters ?weil story mäßig müsste es ja weitergehen rico is ja immer noch in gefangenschaft?
hab grad gelesen in dem walkthrough dass es ein 5tes chapter gibt kann man das nur runterladen?
habe hier nämlich kein wifi? kostet das was? läd sich das automatisch runter sobald man mit dem internet verbunden is?
danke im voraus

hat es irgendwelche auswirkungen auf welchem schwierigkeitsgrad man das spiel spielt? will es jetzt nochma durchspielen wegen alle waffenupgrades etc
so da wollt ich ma fragen gibt es nur die 4 chapters ?weil story mäßig müsste es ja weitergehen rico is ja immer noch in gefangenschaft?
hab grad gelesen in dem walkthrough dass es ein 5tes chapter gibt kann man das nur runterladen?
habe hier nämlich kein wifi? kostet das was? läd sich das automatisch runter sobald man mit dem internet verbunden is?
danke im voraus