Also: Suche ein neues PSP-Spiel was ich mir zulegen will.
Meine aktuellen Spiele:
Tekken DR, NFS Underground rivals, PES 5, GTA Vice city stories.
Ich habe folgende im Blickpunkt:
God of war und Crisis core FF7!
Hab gehört, dass man bei God of War eigentlich nur kämpft und nichts anderes macht. Und Crisis Core wäre mein erstes FF überhaupt(ist irgendwie alles an mir vorbei gegangen ^^ ).Deswegen brauche ich eure Hilfe. Ihr könnt natürlich auch ganz andere Spiele nennen! Danke schon im Vorraus!
FINAL FANTASY VII CRISIS CORE lohnt sich auf jeden Fall
war auch mein erstes FF überhaupt und es hat mih voll umgehauen die geschichte ist super die Grafik auch allerdings Steuert es sich manchma schwer aber es lohnt sich auf jeden
G!erth! hat geschrieben:Naja nicht so schlimm. :wink: Trotzdem darf natürlich weiter beraten werden! ^^
God of war ist ziemlich kurz,hatte es in so 9 stunden durch.Aber Gameplay und Grafik sind super.Kann ich empfhelen(<---schreibt man das so?)
FFVII Crisis Core ist finde ich mein bestes PSP spiel.(Tolle Filmsequenzen,Gute Spieldauer,Gute Grafik und super Gameplay.
Bei VII CC gibts auch sehr viele nebenmissionen,die ich bei GoW nicht finde.schade.
Sind GoW und FF Crisis Core eigentlich komplett auf deutsch? Also Menü usw.? Sonst könnte ich ja eigentlich auch eines der beiden Games (oder beide) mir aus UK importieren lassen. Denn dort sind Spiele und Konsolen im Moment sehr viel billiger! Dann müsste ich zwar 10 Überseeversand zahlen aber das würde auch nichts aus machen!?
keine ahnung ob god of war deutsche sprachausgabe hat. hab nur die englische gespielt. aber crisis core ist imho mit deutschen menüs und untertiteln und englischer sprachausgabe.
Dann könnt ich mir es ja eigentlich auch aus UK importieren lassen, weil das dauert bestimmt noch bis es in Deutschland billiger als 40€ zu haben ist. Dann könnt ich 2 oder 3 Spiele dort kaufen( Crisis Core, nen geiles Online psp Game, und GoW oder nen Anderes) und die Überseegebür zahlen und hätte ne Menge Geld bezahlt oder?
Soooo........... hatte mir jetztn FF7 Crisis Core und God of war aus England bestellt. God of war ist heute angekommen. Ist die englische Spielausgabe aber da es ein EU Spiel ist passt sich das Spiel der Sprache der PSP an. Also ist es Deutsch! Find ich lustig^^
Du hast es in England gekauft? Da musst du aber gutes Englisch können, weil die meisten Spiele ihre Sprache eben nicht automatisch anpassen. Und ich denke, dass es bei FF ganz schön happig wird.