MHF oder MHF2 - welches ist besser?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lucas
Persönliche Nachricht:

MHF oder MHF2 - welches ist besser?

Beitrag von Lucas »

Morgen,
welches ist besser, Monster Hunter Freedom oder MHF 2? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bei 4Players werden ja beide Teile ziemlich schlecht gemacht. Ich will ein Rollenspiel für die PSP, bei dem man sich in einer relativ großen Welt frei bewegen kann und nicht nur Quests erfüllen muss. Am besten mit einer relativ einfachen Steuerung und einer guten Story. Dann bin ich auf MH gestoßen und es gefällt mir von der Grafik und der Story her.
Nun meine Frage:
Ist es wirklich so schlecht, wie es 4P macht? Und welches würdet ihr mir empfehlen, 1 oder 2?

Danke schon im vorraus.
PSP_Freak
Persönliche Nachricht:

Interpunktion

Beitrag von PSP_Freak »

Wat solln das sein ?????????????? :?: :?: :?:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Wenn du dich schon PSP_Freak nennst, solltest du wissen, dass das ein Spiel ist.
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Interpunktion

Beitrag von monotony »

PSP_Freak hat geschrieben:Wat solln das sein ?????????????? :?: :?: :?:
die wohl in letzter zeit mit erfolgreichste spieleserie in japan.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... eedom.html

http://www.4players.de/4players.php/dis ... dom_2.html
PSP_Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSP_Freak »

Hey Lucaslu wenn du dennkst ich bin dumm kannte deine Mutter f***en
wenn du noch ma so scheiss schickts kick ich dir in den Arsch ausserdem bist du der einzige der geantwortet hat ich hab dir auch ne vernunftige Antwort gegeben ausserdem antworte ich den anderen auf ihre themen und nerv sie du verf****te Ar***geige
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

PSP_Freak hat geschrieben:Hey Lucaslu wenn du dennkst ich bin dumm kannte deine Mutter f***en
wenn du noch ma so scheiss schickts kick ich dir in den Arsch ausserdem bist du der einzige der geantwortet hat ich hab dir auch ne vernunftige Antwort gegeben ausserdem antworte ich den anderen auf ihre themen und nerv sie du verf****te Ar***geige
zügel dich. sonst heimst du mehr ein als nur ne verwarnung. nebenbei ist
PSP_Freak hat geschrieben:Wat solln das sein ?????????????? :?: :?: :?:
eine gegenfrage keine "antwort".
Zuletzt geändert von monotony am 04.01.2009 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gelb für den PSP freak und seine unsachgemäße Ausdrucksweise

außerdem gibts die Sicherheit, dass er schon jetzt zu den gefährdeten Arten gehört ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

PSP_Freak hat geschrieben:Hey Lucaslu wenn du dennkst ich bin dumm kannte deine Mutter f***en
Ich würde mich ja gerne mit dir messen, aber dein Niveau ist mir viel zu tief. Es hätte keinen Zweck, da wir so nicht auf gleicher Ebene kommunizieren können.
Ich geb dir mal einen Tipp: Setze Satzzeichen und achte auf deine Schreibweise! Vielleicht kann man dann deine Aggro-Texte auch lesen. :wink:
PSP_Freak
Persönliche Nachricht:

Wegen der sache

Beitrag von PSP_Freak »

Ok vielleicht habe ich mich etwas doll asugedrueckt ( SORRY )
fuer die Rechtschreib fehler kann ich nicht ich schreibe mit eine rusischen Tastatur
:oops: :oops: :oops: :oops: :? :? :?
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

nochma zum thema also ich finde mhf 2 besser aba als richtig schlechtes spiel kann man es nicht bezeichnen du solltest es ma selber spielen denn entweder hasst man es oda findets gut.irgendwann wirds bestimmt langweilig und warum monster hunter so gut bewertet worden is liegt glaubich mitunter am im gegensatz zum offline modus viel besseren online modus der wird nich ganz aba etwas durch den multiplayer modus ersetzt also wenn jemand dis auch hat wär das nochma n pluspunkt
Lucas
Persönliche Nachricht:

Re: Wegen der sache

Beitrag von Lucas »

PSP_Freak hat geschrieben:Ok vielleicht habe ich mich etwas doll asugedrueckt ( SORRY )
fuer die Rechtschreib fehler kann ich nicht ich schreibe mit eine rusischen Tastatur
:oops: :oops: :oops: :oops: :? :? :?
Ok, Entschuldigung angenommen. :wink:
Kauf dir mal ne deutsche Tastatur :D
thunderbolt1200 hat geschrieben:nochma zum thema also ich finde mhf 2 besser aba als richtig schlechtes spiel kann man es nicht bezeichnen du solltest es ma selber spielen denn entweder hasst man es oda findets gut.irgendwann wirds bestimmt langweilig und warum monster hunter so gut bewertet worden is liegt glaubich mitunter am im gegensatz zum offline modus viel besseren online modus der wird nich ganz aba etwas durch den multiplayer modus ersetzt also wenn jemand dis auch hat wär das nochma n pluspunkt
Du meinst, dass Monster Hunter Freedom im Vergleich zu Monster Hunter Freedom 2 nur besser ist, weil es einen ziemlich guten Multiplayer hat?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

er meint wohl eher dass das gesamte gamedesign darauf ausgelegt ist.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ach so...
Bild
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Hab mir jetzt nach so trägen Antworten einfach mal das 1er gekauft.
Bild
InderClub
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Freedom 2nd G

Beitrag von InderClub »

Ich finde den 2er wesentlich besser, aber ich hab grad aus Japan 2g. Halt auf japanisch aber des Rockt. Hab mir paar Anleitungen ausm i-net geholt und es gibt eine Katze die mit einem zusammen kämpft (wesentlicher Vorteil für Fernkämpfer). 2 zusätzliche ST's und Neue Monster, dadurch auch viel mehr Waffen und Rüstungen.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten