Hey guys!
Hier könnt ihr eure Gedanken über das seit nicht allzu langen in japan erschienen Dissidia Final Fantasy
Von der Famitsu hat sie 36/40 Punkten bekommen.Eine solide Wertung.
Von irgendeiner anderen Japanischen Spieletesterding 90 % .Weiß nichtmehr wie sie heißt^^.
Ich denke für mich als FF fan ist das ein MUSS haben spiel.
In der ersten Verkaufswoche hat es auch Crisis Core geschlagen,wenn auch nur um 2000 einheiten.
Wie denkt ihr so darüber?
Dissidia Final Fantasy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saray
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich als regelrechter final fantasy freak sage natürlich: WAR DOCH KLAR!
was anderes hab ich nicht erwartet
hab mir die japanische version des spiels auch mal angeschaut, hab zwar kein wort verstanden aber gefiel mir dennoch sehr gut-vorallem die storyimplementierung in so ein kampfspiel so gut hinzubekommen, dafür verdient SE schon nen orden. die rollenspielelemente fand ich auch gut gemacht.
man kann halt auf dem "spielbrett" und nach einem kampf items bekommen/finden und diese wie in ff9 ausrüsten, gibt halt waffe rüstung schild schuhe handschuhe. das ep system is auch sehr gut und der schwierigkeitsgrad vergleichsweise eher hoch, aber nicht zu schwer.
alles in allem kann ich also den 90% nur zustimmen, aber ich finde das cc mindestens 92% verdient hat
alleine schon wegen aerith und dem ganzen ende... könnt ich mir 100mal anschauen und mir kommen immer noch die tränen
mfg
was anderes hab ich nicht erwartet
hab mir die japanische version des spiels auch mal angeschaut, hab zwar kein wort verstanden aber gefiel mir dennoch sehr gut-vorallem die storyimplementierung in so ein kampfspiel so gut hinzubekommen, dafür verdient SE schon nen orden. die rollenspielelemente fand ich auch gut gemacht.
man kann halt auf dem "spielbrett" und nach einem kampf items bekommen/finden und diese wie in ff9 ausrüsten, gibt halt waffe rüstung schild schuhe handschuhe. das ep system is auch sehr gut und der schwierigkeitsgrad vergleichsweise eher hoch, aber nicht zu schwer.
alles in allem kann ich also den 90% nur zustimmen, aber ich finde das cc mindestens 92% verdient hat

mfg
-
- Persönliche Nachricht: