PSP DNS-Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueHawk
- Persönliche Nachricht:
PSP DNS-Fehler
Hey Leute kann mir jemand sagen was ich bei der PSP um ins Internet zu kommen bei der ( Primärer DNS) und bei der (Sekundärer DNS) eingeben muss?Ich weiß nemlich nicht mehr weiter(':('). Immer wenn ich ins Internet gehen möchte steht am ende da:"Serververbindung gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410410)"(':x') kann mir da jemand helfen?
- KingofCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das hat damit nichs zu tun. Bei DNS muss man gar nichts eingeben. du musst nur nach Netzwerken scannen und dann die richtige ssid und den richtigen code für das passwort eingeben. Dann kommt noch ne frage ( weiß grad nicht wie die heiß), da musst du automatisch wählen und dann sollte es gehen. Mein Bruder hat auch mal den fehler gehabt, bei ihm lags aber daran, das der wlan stick in der psp kaputt war. Ansonsten mal hier schaun : http://board.gulli.com/thread/477935-in ... ns-fehler/
- BlueHawk
- Persönliche Nachricht:
Mein Wlan stick kann nicht kaputt sein da ich schon Spiele mit meinen Freunden über Wlan zusammen gespielt habe.Und wenn ich bei Adresseneinstellung auf einfach stelle,steht bei Einstellungsliste ab IP-Adresse bis Sekundärer DNS alles auf automatisch.Aber wenn ich dann auf speicher gehe und dann bei Verbindung testen gehe steht am ende Internetverbindung:Gescheitert. 

- ico
- Persönliche Nachricht:
versuch mal bitte deinen router auf einen festen kanal zu stellen. die kanalrange bei routern ist oft größer als die range die die wlan-karte der psp kann. ich hatte anfänglich auch probleme, als ich das an meinem router umgestellt hatte ging die psp einwandfrei ins netz. nimm aber eine niedrige kanalnummer.
greez
greez
- ico
- Persönliche Nachricht:
- BlueHawk
- Persönliche Nachricht: