PSP fat oder slim & lite

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

ich habe die normale Fat PsP
bzw. mein bruder hat sie , ich hab auch eine , aber da ist der Display gebrochen und ich bin zu faul nen neuen zu kaufen

eigentlich kann ich nicht viel schlechtes darüber sagen

das oft gebrachte argument es gäbe nur schlechte spiele kann ich nicht vertreten , imao gibt es sogar ziemlich viele gute spiele

richtig spannend wirds dann allerdings erst mit einer CFW , ich hab doch auf der PsP dank (bis auf den ton) perfektem emulator Super Mario 64 gleich noch 3 mal durchgespielt , was ein spaß

auserdem kann man damit ja nicht nur spiele , auch filme usw. kommen gut rüber auf dem display (besser als iSchrott und co.)

die akkulaufzeit ist nicht der wahnsinn mit 4.5 std , aber naja , lässt sich verschmerzen , zumal ein zusatzakku nicht die welt kostet

von der psp 3000 würde ich jetzt aber nicht die mega-neuerungen erwarten

achja und @ E-G
deine fanboy postings kannst du dir sparen , die haben wir in dem PsP vs. Ds thread schon ausreichend "genossen" und sie gehen mir wahnsinnig auf die Eier , bis auf die akkulaufzeit ist keines deiner argumente hieb&stichfest

so das musste raus

hoffe ich konnte helfen

cYa
Seth85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth85 »

Würd nur die 3000`r nicht holen ist nen graus da ne CFW drauf zu kriegen.
Wenns überaupt scho möglich is. (weiß net genau)

Hab selber ne 1000`r also die Fat und bin voll zufrieden mit dem Ding.
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

Hab auch selber ne PSP 1000´r (die Fate),und ich bin auch mega zufrieden mit ihr.Weil man hat etwas in der Hand und nicht wie bei der 2000`r wo man denkt man hat ein Stück Plastik in der Hand.Und auserdem ins das UMDFach viel stabieler und die UMD liegt nicht einfach lose drin wie bei der 2000`r. :wink:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich hab die Slim & Lite und bin sehr zufrieden damit. Sie ist schon deutlich leichter als die Fat. Hab schon ziemlich viel und lange alle möglichen Games gezockt und konnte bisher überhaupt keine Mängel feststellen.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Hab auch ne Slim & Lite, würde aber zu nem Kauf der FAT raten, FALLS diese billiger ist. Ich weiß es nicht. Denn ein großer Nachteil der S&L ist, dass sie um einiges lauter als die Alte ist... Und die S&L füllt sich eigentlich nur wie Plastik in einer Hand an... Wenn beide gleich viel kosten würd ich aber trotzdem ne S&L nehmen
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Liegt wohl daran das beide PSP aus Plastik sind, die andre hat nur nicht überall diesen Klavierlack sondern unten nen dunkleren angerauten.
Antworten