Dsi Grafik

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Wolfi21
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010 19:35
Persönliche Nachricht:

Dsi Grafik

Beitrag von Wolfi21 »

Hallo
ich habe mir animal crossing für den ds gekauft nur die grafik ist nicht sehr gut...

kann es sein das ein defekt an dem Ds ist.

kann es überhaupt passieren das die grafik vom ds auf einmal schlechter ist weil irgend ein defekt daran ist?

was meint ihr?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

o.O
probier mal was aus das du kennst, wenn da alles so ist wie es war, dann wird mit dem DS wohl alles in ordnung sein.
ich hatte zB mal n problem mit dem oberen bildschirm, bei dem hat das bild zu wackeln begonnen. das ist aber bei jedem spiel so passiert. gsd hatte ich noch garantie.
Bild
Antworten