Neuer Nintedo DS - 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Cola-Man hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
Shooter44 hat geschrieben:Naja was solle ich davon halten
Eigentlich sollte Nintendo anstatt immer wieder ihr Konsole zu
verbessern nicht mal eine ganz neue Konsole auf den Markt
bringen oder irre ich mich :?:
nun muss ich es aber mal loswerden:

Ändert endlich den Topic-Namen! ... der 3DS ist kein neuer DS... er ist eine neue Generation! ... wie damals vom Gameboy/Gameboy-Color ... hin zum Advance! ... wie vom Advance zum DS ... wir haben eine neue Generation!
Das kann ya sein aber ich sehe für den 3DS keine Zukunft . Jeder Nintendo Fan besitzt schon einen DS/Lite/I/XL . Ich weiß garnicht wer jetzt die Käufer des 3DS sein werden . Sony oder Microsoft Fans glaub ich eher weniger. Ein 3D Effekt ist ya schön und gut aber trotzdem ist dieser 3D Effekt unnötig. Das ist meine Meinung dazu aber ich respektiere trotzdem deine Meinung .

PS: Eine neue Nintendo Konsole wäre besser gewesen , die Wii ist im gegensatz zur PS3 und 360 der letzte Dreck :!:
Versteh ich nicht ganz.
Dann wäre ja auch schon ein DS völlig überflüssig gewesen, da ja jeder potentielle Käufer schon einen Advance hat. Oder wie soll man das verstehen?
Und ein potentieller Käufer des 3DS bin z.B. ich
Ich möchte schon ganz lange wieder einen Handheld, Problem dabei ist:
Die PSP hat kaum vernünftige Spiele, auf dem DS kommen vie mehr, aber abgesehen von einigen Ausnahmen ist mir die Grafik einfach zu "alt", Der 3DS hat mehr Power und dadurch bieten die auf der E3 gezeigten Bilder schonmal genau das Quentchen bessere Grafik, das mich dann nicht mehr abschreckt. Und dank Abwärtskompatibilität kann man so denn auch die DS-Perlen nachholen.
Und wie mein Vorgänger schon sagt, in den Foren lechzen die Leute nur so dem Release entgegen :P
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cola-Man hat geschrieben: Das kann ya sein aber ich sehe für den 3DS keine Zukunft . Jeder Nintendo Fan besitzt schon einen DS/Lite/I/XL . Ich weiß garnicht wer jetzt die Käufer des 3DS sein werden . Sony oder Microsoft Fans glaub ich eher weniger. Ein 3D Effekt ist ya schön und gut aber trotzdem ist dieser 3D Effekt unnötig. Das ist meine Meinung dazu aber ich respektiere trotzdem deine Meinung .

PS: Eine neue Nintendo Konsole wäre besser gewesen , die Wii ist im gegensatz zur PS3 und 360 der letzte Dreck :!:
wie kemba und Armoran schon schrieben: du verstehst es nicht, oder? ...
der 3DS ist nicht einfach ein DS mit 3D-Effekt ... er ist ein neuer Handheld. keine kleine Revision mit kleinen Ausbesserungen ....

jeder Käufer von Handhelds ist ein potentieller Käufer. sein es leute die mit ihrer PSP nicht zufrieden sind, sein es leute die das Lineup überzeugend finden, sein es Leute die immernoch keinen DS haben ... oder vielleicht sind auch ein paar dabei, die total auf den 3D-Effekt abfahren .... es gibt da draußen mehr als genug potentielle Käufer, und vor allem die ihn am liebsten schon heute in der Hand halten würde ;) ...


und das mit den "letzten Dreck" hab ich jetzt mal überlesen, sonst würde ich noch Rückschlüsse auf dein geistiges Niveau ziehen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

-Levi- hat geschrieben:und das mit den "letzten Dreck" hab ich jetzt mal überlesen, sonst würde ich noch Rückschlüsse auf dein geistiges Niveau ziehen ;)
Ich habs nicht überlesen....

Was mir am 3DS nicht so ganz gefällt, dass da anscheinend im sehr großen Stil alte Spiele nochmal neu verwurstet werden.
Ich hätte lieber jeweils neue exklusive Ableger dieser IPs.
Ich weiß, dass kommt noch, aber nur die Retro-Schiene bedienen, kann und darf nicht Nintendos Strategie sein.
boom

Benutzeravatar
Braver
Beiträge: 1888
Registriert: 13.06.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

-Levi- hat geschrieben:
Cola-Man hat geschrieben: Das kann ya sein aber ich sehe für den 3DS keine Zukunft . Jeder Nintendo Fan besitzt schon einen DS/Lite/I/XL . Ich weiß garnicht wer jetzt die Käufer des 3DS sein werden . Sony oder Microsoft Fans glaub ich eher weniger. Ein 3D Effekt ist ya schön und gut aber trotzdem ist dieser 3D Effekt unnötig. Das ist meine Meinung dazu aber ich respektiere trotzdem deine Meinung .

PS: Eine neue Nintendo Konsole wäre besser gewesen , die Wii ist im gegensatz zur PS3 und 360 der letzte Dreck :!:
wie kemba und Armoran schon schrieben: du verstehst es nicht, oder? ...
der 3DS ist nicht einfach ein DS mit 3D-Effekt ... er ist ein neuer Handheld. keine kleine Revision mit kleinen Ausbesserungen ....

jeder Käufer von Handhelds ist ein potentieller Käufer. sein es leute die mit ihrer PSP nicht zufrieden sind, sein es leute die das Lineup überzeugend finden, sein es Leute die immernoch keinen DS haben ... oder vielleicht sind auch ein paar dabei, die total auf den 3D-Effekt abfahren .... es gibt da draußen mehr als genug potentielle Käufer, und vor allem die ihn am liebsten schon heute in der Hand halten würde ;) ...


und das mit den "letzten Dreck" hab ich jetzt mal überlesen, sonst würde ich noch Rückschlüsse auf dein geistiges Niveau ziehen ;)
Ok reden wir weiter wenn der 3DS erst mal auf den Markt ist denn ich bin kein Hellseher vielleicht hast du recht oder nicht und ich hab geschrieben das die Wii im Gegensatz zu 360 und PS3 der letzte Dreck ist und nichts anderes . Deine Lesefähigkeit ist jetzt nicht grade die beste oder außerdem wer von uns beide hat hier einen Avater von so einer Kinderkacke das zeigt doch das du kein geistiges Niveau besitzt :roll:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Oh mein Gott bist du lustig Cola man....

EDIT um acuh was sinnvolles zu posten weil mir grad langweilig ist:

Ich bin gespannt ob die Kid Icarus Steuerung mit Stylus überzeugen kann :?

Und btw, wie sieht denn der Stift üerhaupt aus? (größe, genaue form...)
Zuletzt geändert von Afr0 am 20.06.2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

kindra_riegel hat geschrieben:Das ist falsch. Alle von Nintendo angekündigten Titel sind bis auf Ocarina of Time neu.

Hallo? Paper Mario, Mario Kart, OoT 3D.. als ob das nicht reichen würde kommen da noch soviele andere geile Spiele... dieses scheiß Ding hat so krasse Titel am Start, dass ich wahrscheinlich nicht dran vorbeikommen werde!
Ist Paper Mario kein Remake?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Das ist falsch. Alle von Nintendo angekündigten Titel sind bis auf Ocarina of Time neu.

Hallo? Paper Mario, Mario Kart, OoT 3D.. als ob das nicht reichen würde kommen da noch soviele andere geile Spiele... dieses scheiß Ding hat so krasse Titel am Start, dass ich wahrscheinlich nicht dran vorbeikommen werde!
Ist Paper Mario kein Remake?
Exakt, genauso wie OoT, MGS etc etc.
Don't get me wrong, das Teil wird Hammer aber ich will auch und mehrheitlich neue Ableger der IPs, oder noch besser neue frische IPs

Und lasst halt den Cola-Troll...
boom

Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Super Mario 64 DS war auch ein Remake, jedoch wurde soviel hinzugefügt dass man es kaum Remake nennen konnte. Also ich denke nicht, dass es eins zu eins Kopien werden. Zumindest Nintendo Titel.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ist doch scheiß egal, ob da Remakes kommen (ja Supabock, ich habe deinen gedankengang verstanden udn will jetzt NICHT direkt an dich schreiben ;) ). OoT in aufgemotzter Grafik, für unterwegs und in 3D (+mehr Inhalt?). genau das Gleiche bei Mario kart. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie aufeinmal aus dem Blickwinkel von rechts ein blauer Panzer ins Bild rast :D
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Landungsbrücken hat geschrieben: OoT in aufgemotzter Grafik, für unterwegs und in 3D (+mehr Inhalt?).
Nicht zu vergessen bereits die Ankündigung das man die Furcht vorm Wassertempel nehmen will, indem man die Eisenstiefel einfacher und schneller anziehen kann :lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cola-Man hat geschrieben: Deine Lesefähigkeit ist jetzt nicht grade die beste oder außerdem wer von uns beide hat hier einen Avater von so einer Kinderkacke das zeigt doch das du kein geistiges Niveau besitzt :roll:
Danke :) ... Confirmed .... :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Armoran hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: OoT in aufgemotzter Grafik, für unterwegs und in 3D (+mehr Inhalt?).
Nicht zu vergessen bereits die Ankündigung das man die Furcht vorm Wassertempel nehmen will, indem man die Eisenstiefel einfacher und schneller anziehen kann :lol:
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe OoT nur bis zum Ende des ersten Lvl's gespielt (also dieser Baum, wo man die Schleuder bekommt). Deswegen freue ich mich, so einen (hoch gelobten) Titel bald nachholen zu können ;)
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: OoT in aufgemotzter Grafik, für unterwegs und in 3D (+mehr Inhalt?).
Nicht zu vergessen bereits die Ankündigung das man die Furcht vorm Wassertempel nehmen will, indem man die Eisenstiefel einfacher und schneller anziehen kann :lol:
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe OoT nur bis zum Ende des ersten Lvl's gespielt (also dieser Baum, wo man die Schleuder bekommt). Deswegen freue ich mich, so einen (hoch gelobten) Titel bald nachholen zu können ;)
Wo jetzt die Zeit zum Outen ist. Ich muss gestehen, ich habs nur zum zweiten Wassertempel gespielt. :oops: Der erste Grund war:
Ich hasse Wasser/Eis Tempel und die Motivation sank in den Keller. Der zweite war das ich meine Wii verkauft hatte... :oops: #
Aber jetzt werd ich das alles nachholen. 8)
Seira
Beiträge: 36
Registriert: 04.02.2008 11:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seira »

Cola-Man hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
Cola-Man hat geschrieben: Das kann ya sein aber ich sehe für den 3DS keine Zukunft . Jeder Nintendo Fan besitzt schon einen DS/Lite/I/XL . Ich weiß garnicht wer jetzt die Käufer des 3DS sein werden . Sony oder Microsoft Fans glaub ich eher weniger. Ein 3D Effekt ist ya schön und gut aber trotzdem ist dieser 3D Effekt unnötig. Das ist meine Meinung dazu aber ich respektiere trotzdem deine Meinung .

PS: Eine neue Nintendo Konsole wäre besser gewesen , die Wii ist im gegensatz zur PS3 und 360 der letzte Dreck :!:
wie kemba und Armoran schon schrieben: du verstehst es nicht, oder? ...
der 3DS ist nicht einfach ein DS mit 3D-Effekt ... er ist ein neuer Handheld. keine kleine Revision mit kleinen Ausbesserungen ....

jeder Käufer von Handhelds ist ein potentieller Käufer. sein es leute die mit ihrer PSP nicht zufrieden sind, sein es leute die das Lineup überzeugend finden, sein es Leute die immernoch keinen DS haben ... oder vielleicht sind auch ein paar dabei, die total auf den 3D-Effekt abfahren .... es gibt da draußen mehr als genug potentielle Käufer, und vor allem die ihn am liebsten schon heute in der Hand halten würde ;) ...


und das mit den "letzten Dreck" hab ich jetzt mal überlesen, sonst würde ich noch Rückschlüsse auf dein geistiges Niveau ziehen ;)
Ok reden wir weiter wenn der 3DS erst mal auf den Markt ist denn ich bin kein Hellseher vielleicht hast du recht oder nicht und ich hab geschrieben das die Wii im Gegensatz zu 360 und PS3 der letzte Dreck ist und nichts anderes . Deine Lesefähigkeit ist jetzt nicht grade die beste oder außerdem wer von uns beide hat hier einen Avater von so einer Kinderkacke das zeigt doch das du kein geistiges Niveau besitzt :roll:
also 1. bin ich auch ein potenzieller käufer, ich habe seid gefühten 100 jahren einen uralten ds und denke jedesmal wenn so ein unnötiger ableger wie zb. der ds lite oder der dsi xl rauskommt, warum soll ich mir das ding kaufen? damit ich 2 spiele kaufen kann die mich daran annähernd interessieren, wobei ich all die anderen auf meinem alten ds spielen kann...
mich beeindrucken wirklich die spiele! ich liebe paper mario und kingdom hearts und ich brenne darauf nochmal oot zu spielen (obwohl ichs sogar auch auf der n64 hab)

2. die wii ist einfach anders als die ps3 und die 360
aber nur weil die grafik nicht hd ist und einige blockbustertitel darauf einfach nicht portiert werden, ist sie nicht schlechter
für shooter ist sie eigentlich sogar perfekt, man kann einigermaßen präzise wie mit der maus am pc zielen
was machst du auf der ps3 und 360?
mehr als ein lock-on ist da nich drin

3. wenn kirby kinderkram ist, dann sind mario und co. auch kinderkram
vielleicht ist es ja auch sowas wie kult :wink:

und zu guterletzt noch 4. es heißt: "ja" und nicht "ya"
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Cola-Man hat geschrieben:
Ok reden wir weiter wenn der 3DS erst mal auf den Markt ist denn ich bin kein Hellseher vielleicht hast du recht oder nicht und ich hab geschrieben das die Wii im Gegensatz zu 360 und PS3 der letzte Dreck ist und nichts anderes . Deine Lesefähigkeit ist jetzt nicht grade die beste oder außerdem wer von uns beide hat hier einen Avater von so einer Kinderkacke das zeigt doch das du kein geistiges Niveau besitzt :roll:
da schämt man sich regelrecht eine ps3 zu besitzen ... hoffentlich bleibt dort online zocken wirklich gratis, weil ich werde bestimmt kein geld zahlen, um mit solchen geistigen tieffliegern zu spielen :roll:

" einen Avater von so einer Kinderkacke das zeigt doch das du kein geistiges Niveau besitzt"
abgesehen davon, dass du offensichtlich ein problem mit satzzeichen hast - jedenfalls setzt du keine - scheinst du ein typischer 12-14 jähriger zu sein, der von mama und papa verwöhnt wird und jedes super "coole" AB-18- spiel geschenkt kriegt und dann von seinen ebenso coolen "ich bin ja so erwachsen"-freunden vergöttert wird dafür, und sich dann für nen obergangster hält und alles kindliche (NICHT kindisch) als total kindisch abstempelt, um sich und sein obercooles und obererwachsenes getue weiter zu betonen ... ein echter mann (oder in deinem fall jedes kleine männchen) spielt halt kein spiel wo die farben pink, gelb oder grün vorkommen ... nur harte männer-spiele mit 350 wummen und einer farbpalette von grau zu grau oder krasse "ich kann dir jeden knochen einzeln brechen und/oder jedes organ auf knopfdruck rausreisen"-spiele
Bild
Bild
Gesperrt