GELÖST: Zeffix, wie hieß das... :-)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe850120
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

GELÖST: Zeffix, wie hieß das... :-)

Beitrag von johndoe850120 »

Hallo,

also nun habe ich tagelang gesucht und komme einfach nicht weiter.
Ich habe mal ein Spiel gespielt bei dem man auf einer Landkarte Städte ausgesucht hat in denen man dann Rätsel lösen musste.
Dafür hat man dann Geld gewonnen, mit dem man andere Städte freischalten konnte oder bei gleichen schwerere Levels.
Es gab Rätsel wie Additionsaufgaben, Tanzwägen in Rio bestücken, Solitär und viele mehr.
Durch das Spiel hat eine Leitfigur geführt... irgendein Dr. oder Prof. :-)

BITTE HELFT :-)

VG

Co2
Zuletzt geändert von johndoe850120 am 10.06.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Meinst du Professor Layton vielleicht?^^

MFG
Jowy
johndoe850120
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe850120 »

Hallo Jowy
Jowy hat geschrieben:Meinst du Professor Layton vielleicht?^^
Leider nein, da war eine Weltkarte auf der Städte markiert waren.
Man klickt London an und dort löst man dann das Bankenrästel und kriegt Münzen, die man dann wieder auf der Weltkarte einsetzen kann...
Der Prof. ist immer nur zum erklären der Spiele da und das Spiel hat eigentlich keine Handlung im Laytonschen Sinn :-)

Trotzdem DANKE!

Co2
johndoe850120
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe850120 »

Antworten