Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

@windchen: ja muss es. es gibt aber auch genug davon mittlerweile. nur ist emolga mit seiner elektro/flug kombination einfach so richtig übel. die einzigen 2 elemente die wirklich effektiv dagegen sind, sind eis und gestein. eis ist allerdings wieder schwach gegen elektro.
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Muramasa »

emolga ist aber schwach von den werten, gleicht sich aus. Eis ist schwach gegen elektro? Nicht in meiner edition =D Man hat ja sowieso immer ein eisstrahl im team für drachen pokemon hoff ich mal^^
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Warscheinlich hat Jesus bei seinem kauf, Pokemon mit FakeMon Warze/schweiß verwechselt das direkt daneben liegt. Dort sind die Typenschwächen anders.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

ach damnit, das verwechsel ich echt immer wieder... das kommt davon wenn man logisch denkt. wasser ist ja auch anfällig gegen elektro und eis ist ja nichts anderes als gefrorenes wasser.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Den >Fehler habe ich auch mal getan. Ich dachte Donner leitet gut Stahl, weil es Metall ist also x2. Fehlanzeige....Oder ich dachte Gift ist stärker als wasser, weil ja jeder weiß was mit Wasser passiert wenn es sich mit einem Gift vermischt. Naja sowas eben....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Muramasa »

Das würd ich net als logisch betrachten. Das was immer wasser leitet sind Ionen. ZB im Salzwasser Na+ Cl- . Im Eis ist alles fest gebunden, und keine freien ladungsträger mehr vorhanden.

Blitze sind in Pokemon gelb. Ich weiß net wie man da irgendwas ernst nehmen kann. xD
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

blitze werden doch sehr oft gelb dargestellt.
das mit den ionen weiß ich auch... ich hab allerdings noch nie versucht wie sich das mit eis verhält. vielleicht ändert die kristalline form ja etwas.

das mit elektro und stahl ist mir auch schon passiert.
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Bin ich der einzige der von Stratos City total enttäuscht ist?
Es gibt da einfach viel zu wenig zu entdecken. -.-
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also, da ich da eben wieder durch bin, muss ich dir zustimmen. Erstmal sind viele Orte volkommen nutzlos. Die Büroräume sind meißtens leer, oder sie Arbeiter sagen einfach nichts wichtiges. An den schiffsstegen passiert auch nichts, außer an einem. Die passantenumfrage ist auch nicht das, was es sein wollte. Aber allgemein vom Design braucht man nur ein Wort um es zu beschreiben. Schwarz. Außerdem wirkt jede straße wie kopieren und einfügen.

Das eigentlich wircklich nennenswerte ist die Kampf AG und die Schiffsfahrt. Aber das erste darf man auch nur einmal aufsuchen. Im Endspiel gibts einfach nichts zu tun.

Rayono City ist das, was Stratos City hätte sein sollen. Ein Bezugsort.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Zekrom ist so Badass. ^^
Und ich warte immer noch auf eine Zekrom-Reshi mischung...es hieß doch das sie mal ein Wesen warn.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von E-G »

kommtn bw2 thread?
na ich frag einfach hier:
irgendwer interesse seinen bw2 sternecode loszuwerden? geschenke nehm ich natürlich immer gern :P hätte aber auch tausch angebote.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

wär generell mal interessant zu wissen wie gut die eigentlich sind. mir ist heute auf der gamecity erst aufgefallen, dass das bereits erschienen ist. spielt das hier irgendwer?
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Soll ich eigentlich vorher B&W kaufen bevor ich mir B&W2 besorge... hab nirgends richtig rauslesen können ob B&W 2 den Content von B&W bietet und ihn erweitert (wie es bei den bisherigen Spezialversionen war - hab nur was von einen neuen Gebiet gelesen, aber nicht ob es trotzdem die alten gibt) oder ob es einen eigenen ganz anderen Inhalt gibt... bei erstigen würde ich gleich zum 2ten greifen, sonst möchte ich zwecks Komplettierung vorher den ersten Teil haben.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

kA, aber ich würde dir raten, dass wenn du es jetzt kaufst, teil 2 zu kaufen. damit kannst du die pokemon events noch nutzen (falls es sowas bei teil 2 auch gibt, wovon ich ausgehe). die sind ja zeitlich begrenzt.
ob man was verpassen kann in teil 1 ist fraglich, ich sag mal nein.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich sage auch den zweiten. Zum Beispiel gab es damals eine Aktion, wo man Victini 2 monate lang fangen konnte und dann nie wieder und andere solcher Veranstaltungen, aber eher in der Realität wie die Pokemonevents. Wenn dir einzigartige Exemplare aber egal sind ,rate ich dir trotzdem den 2er zu holen. Einfach weil die online Erfahrung so schlecht ist und offline viele Pokemon und Items fehlen die notwendig sind.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten