DS MP-Games gesucht (2Spieler)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

DS MP-Games gesucht (2Spieler)

Beitrag von Landungsbrücken »

Übernächste Woche ist Klassnefahrt und unser Grüppchen (2 Leute...) bruahct noch MP Games für DS. Metroid Prime Hunters und NSMB und Mario kart ham wir schon, was ist noch zu empfehlen? Kann man Animal Crossing auch über drahtlose Datenverbindung zocken, oder nur über WiFi?
Cocofang
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

advance wars kann ich nur emfehlen.

auch der multiplayer von PH ist nichtmal so schlecht :P zumindest für ne kurze zeit.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Advance Wars ist Pflicht! GTA: Chinatown Wars rockt aber auch im MP ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

GTA hat MP O-O Open World Mist bauen, oder wie ist der aufgebaut o.o?
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: DS MP-Games gesucht (2Spieler)

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Übernächste Woche ist Klassnefahrt und unser Grüppchen (2 Leute...) bruahct noch MP Games für DS. Metroid Prime Hunters und NSMB und Mario kart ham wir schon, was ist noch zu empfehlen? Kann man Animal Crossing auch über drahtlose Datenverbindung zocken, oder nur über WiFi?
Ihr armen Schweine. Bei uns gabs ca. 10 DS und wir haben Mario Kart und Bomberman gespielt. Die ganze Zeit.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Naja... eigentlich sidn wir ne 5 Mann-Zocker-Gruppe... aber die Säcke wollen alle ihre DS's nicht mitbringen... Naja, dann sitzen wir zu zweit noch nachts mitm Ds im Hochbett und die unter uns hören wie wir Mario, GTA, whatever zocken :) Hoffentlich fuzt der eine nich wieder beim pennen... das war letztes mal nicht so prickelnd^^'

EDIT:/ Ja, ich habe deinen Bomberman Tipp wahrgenommen
PS im EDIT:/ Bitte um Antwort auf: "Wie genau ist der GTA:CW Multiplayer aufgebaut? kann man die ganze Stadt einfach nur hirnlos unsicher machen? Ist das Coop oder immer gegeneinander?"
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab GTA CW noch nie im Multiplayer gezockt.

Ich hab aber mal was von Coop irgendwo gelesen, aber ich glaub das geht erst wenn man die Missionen im Singleplayer bereits erledigt hat. Ansonsten gibt es noch ein paar Hau-Drauf Modi. Basis verteidigen oder Deathmatch, glaub ich.


Ich kann empfehlen:

Might & Magic Clash of Heroes --> süchtig machendes Strategie-Fantasy-Spiel

Die Final Fantasy Crystal Chronicles sind lustig.

Eine Runde Worms ist immer cool.

Und in Tetris DS gibt es einige sehr schräge VS Modi.
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Horror Kid hat geschrieben: Die Final Fantasy Crystal Chronicles sind lustig.
Genau, Echoes of Time sogar mit Story-Ko-op.
Leider kein Download Spiel. Also müssen sich es alle kaufen.
Nebenbei manchmal echt Lustig. (Signatur)

Zu GTA im Multiplayer Deathmatch mit 20 Frags stellen, und schon ist das wie Open-World. Auch kein Download-Spiel.

Absolutes Party Spiel:Mario Party DS
Das Spiel kann man nur über Download spielen, aber alle Welten, Minigames sind vorhanden.
Bild
Antworten