Offizieller "Okamiden: Chisaki Taiyou" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

fcking doppelpost o.o
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 19.02.2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wario hat geschrieben:Ich freue mich ja riesig auf Okamiden. Aber nicht, weil mir Okami besonders gefallen hat, sondern weil ich endlich wieder ein richtiges, gutes, spannendes DS-Spiel brauche ... und da gibt's zur Zeit eben kaum etwas. Leider ... oder habt ihr irgendwelche Vorschläge? :)
Ob es so spannern ist weiß ich nicht, aber versuchs mal mit Pokemon. Das ist ziemlich unbekannt, in deutschland mag das keiner :/


EDIT:/ Moment mal... hast du nicht vorhin geschrieben, du hättest kein geld für Spiele (atm)?
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Landungsbrücken hat geschrieben:Moment mal... hast du nicht vorhin geschrieben, du hättest kein geld für Spiele (atm)?
:Kratz:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

EDIT:/ Moment mal... hast du nicht vorhin geschrieben, du hättest kein geld für Spiele (atm)?
War wohl eher ich, hatte vor 3 tagen auch noch ein Seto-Avatar (und Wario kopiert mich schon wieder)^^
Zuletzt geändert von Afr0 am 20.02.2010 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

G.I.R. hat geschrieben:
EDIT:/ Moment mal... hast du nicht vorhin geschrieben, du hättest kein geld für Spiele (atm)?
War wohl eher ich, hatte vor 3 tagen auch noch ein Seto-Avatar (und Wario kopiert mich schon wieder)^^
Es ist eben nur die normale Wario Version.
Ich fand die Super Version davon viel besser.

Ich verstehe auch nicht warum die nach der Super version jetzt einen normalen User releasen.

Das ergibt doch alles keinen Sinn!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Crewmate hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
EDIT:/ Moment mal... hast du nicht vorhin geschrieben, du hättest kein geld für Spiele (atm)?
War wohl eher ich, hatte vor 3 tagen auch noch ein Seto-Avatar (und Wario kopiert mich schon wieder)^^
Es ist eben nur die normale Wario Version.
Ich fand die Super Version davon viel besser.

Ich verstehe auch nicht warum die nach der Super version jetzt einen normalen User releasen.

Das ergibt doch alles keinen Sinn!
Schon, aber mit dem Avatar ist denen echt ein großes Upgrade gelungen :!:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

G.I.R. hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben: War wohl eher ich, hatte vor 3 tagen auch noch ein Seto-Avatar (und Wario kopiert mich schon wieder)^^
Es ist eben nur die normale Wario Version.
Ich fand die Super Version davon viel besser.

Ich verstehe auch nicht warum die nach der Super version jetzt einen normalen User releasen.

Das ergibt doch alles keinen Sinn!
Schon, aber mit dem Avatar ist denen echt ein großes Upgrade gelungen :!:
Naja, meine Entwickler haben seit meines Releases nicht einmal meinen Avatar ausgetauscht.
Da würde der Erkennungswert verloren gehen. An der Signatur wurde hier und da was gemacht, aber die Handschrift ist unverkennbar.

So oder so. Crewmate steht für bald 4 Jahre Qualitäts-Posts.
Zuletzt geändert von crewmate am 19.02.2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

In 30 Tagen wird Super Wario zurückkehren, bis dahin muss ich seine Rolle übernehmen. Ich denke, das dürfte aber keine größeren Probleme bereiten.

²GIR: mein Ava ist nicht dein alter Avatar ;)
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

²GIR: mein Ava ist nicht dein alter Avatar Wink
Ich weiß, aber Seto bleibt Seto und Fragile bleibt epic.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich blick nicht mehr durch oô
Ich dachte GIR wäre jetzt Wario und Super Wario wäre heute/gestern inaktiv gewesen... Und was ist das eigentlich für ne Maus bei Crewmate... mysteriös...
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich blick nicht mehr durch oô
Ich dachte GIR wäre jetzt Wario und Super Wario wäre heute/gestern inaktiv gewesen... Und was ist das eigentlich für ne Maus bei Crewmate... mysteriös...
Ne du :P Ich war kurzzeitig GIR weil mein Avatar sich nicht ändern ließ, also hab ich mich umbenannt und wurde wieder zu G.I.R. weils halt irgendwie die Schuld von 4p war, mit dem Super verschwand die Sig, ich hab mich auf die Kombination, die du grade siehst festgelegt (was sich innerhalb von ca. 3 Sekunden ändern kann, mich erkennt ja jetzt schon keiner wieder wies scheint), ich freu mich dass Leute in meinen Thread schreiben, weil ich mutmaßlich der Zweitgrößte Okami Fanboy hier auf 4p bin woraus sich ergibt das die Sig wie oben geschreiben wohl noch länger bleibt, es war sowieso einer Schneller weil lange Sätze bei mir recht lange dauern und ich mit dieser unnützen Information noch mehr Zeit verschwende und die Information wie sich herausstellte auch noch falsch war und ich doch als erster gentwortet hab un mein Post immer länger wird weil ich grad nix zu tun hab und um auch was zum Thema zu sagen seid ihr alle Gotteslästerer und das hier wird das ultimative GOTY des Jahres in dem es endlich rauskommt und
Bild
Zuletzt geändert von Afr0 am 19.02.2010 22:34, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich blick nicht mehr durch oô
Ich dachte GIR wäre jetzt Wario und Super Wario wäre heute/gestern inaktiv gewesen... Und was ist das eigentlich für ne Maus bei Crewmate... mysteriös...
Das ist ein ChuChu aus ChuChuRocket! !
Gibts für die Dreamcast und den GBA. Vom Let's Tap Produzenten. Rockt derbst ab.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmates Entwickler haben aber auch schon einen Nick change vorgenommen...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Silver hat geschrieben:Crewmates Entwickler haben aber auch schon einen Nick change vorgenommen...
Dabei ging es nur um eine bessere Marktplatzierung durch einen neuen Namen.
Wie damals bei Raider zu Twix. Der Markenname crewmate hat mehr "street-crebility" als Mighty.
Ansonsten ist ja alles geblieben, wie es war. crewmate hat wie Mighty einen provozierend würzigen Geschmack, ein perfektes Aussehen und Stil.
Dieser Name hat nicht nur einen besseren Klang, er vermittelt auch gemeinschaft. Auch du kannst ein crewmate sein!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Crewmate hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Crewmates Entwickler haben aber auch schon einen Nick change vorgenommen...
Dabei ging es nur um eine bessere Marktplatzierung durch einen neuen Namen.
Wie damals bei Raider zu Twix. Der Markenname crewmate hat mehr "street-crebility" als Mighty.
Ansonsten ist ja alles geblieben, wie es war. crewmate hat wie Mighty einen provozierend würzigen Geschmack, ein perfektes Aussehen und Stil.
Dieser Name hat nicht nur einen besseren Klang, er vermittelt auch gemeinschaft. Auch du kannst ein crewmate sein!
Endlich hab ich den beweis dass du völlig durchgedreht bist :P Danke!
Antworten