DEMENTIUM

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

DEMENTIUM

Beitrag von Henriette »

Hallo, bin noch ganz am Anfang im ersten Raum. Die Tür ist verschlossen, habe mich umgesehen, da liegt so ein blinkender Zettel auf dem Boden - aufheben kann ich den nicht. Wie komme ich jetzt weiter? Was muss ich machen?

Gibt es irgendwo eine Komplettlösung? Hab bei YouTube keinen Walkthrough gefunden.

Besten Dank!

:Kratz:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Habe das Spiel nicht, aber ich hab ein PLAYthrough gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=AQ9w6RiU ... re=related
Da gibt es einige von, das hier ist live aufgenommen, andere spielen es über Emulatoren.

Dementium hat mich selbst als Genrefan nicht interessiert,
von diesem action-fixierten Suvival Horor hab ich die Schnauze voll.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Hach.........

Beitrag von Henriette »

Danke.... ich hatte wohl falsch geguckt unter Walktrough nicht Playtrough.

Das ist mein erstes Spiel dieser Art; das was ich bis jetzt gesehen hab (und das war nun grad nicht viel) fand ich ganz gut. Für den Ds eine beachtliche Grafik aber wie es aussieht vielleicht zu schwer für mich?!

Ansonsten mag ich eigentlich auch keine Horror- bzw. Shooter Sachen.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

denmark nicht immer gleich die flinte ins korn werfen ;)
spiel einfach weiter mit der zeit wirst du schon besser bzw findest die wege usw schneller
das mein ich jetzt nicht nur bei diesem spiel sondern generell

fürn ds sind die wenigsten spiele wirklich "zu schwer"
advance wars zB krieg ich nicht durch, bin aber auch alles andere als ein stratege ^^
aber generel sind die spiele höchstens zeitaufwendig (zelda ST mit alles sidequests durchspielen ... doofe lok ist so lahm -.- und man muss ständig rauf und runter fahren)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Ja, ja...........

Beitrag von Henriette »

@ Mr. Coconut:

Ja, da hast du wohl recht - ich bin zu ungeduldig! Ich spiele ja auch nie ein Spiel durch und greife dann zum nächsten; lieber mach ich vier Spiele auf einmal. Das sind grad DEMENTIUM, ZELDA PH, PROF LAYTON 1 (die 2 ist schon durch) und so nebenbei BOULDER DASH ROCKS.

Hatte bei DEMENTIUM nur immer mit dem Steuerkreuz zu tun, da ja auf dem Touchscreen nur die Anzeige (Herzfrequenz etc.)ist. Habe jetzt aber auf dem oben genannten Link doch gesehen, das der Stylus zum Einsatz kommt und man sich richtig umgucken kann. So hab ich also nur die Hälfte mitgekriegt.

Und jetzt mal wirklich: Bin am überlegen, ob ich mir noch MIGHT & MAGIC: CLASH OF HEROS hole - dann hab ich noch ein Spiel mehr; da frag ich mich manchmal, ob es denn noch geht. Kann das aber partout nicht leiden, wenn ein mir spannend erscheinendes Spiel im Laden im Regal steht, statt bei mir zu Hause.


:cheer:
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mach doch bitte nich für jeden scheiß n neuemn Thread auf.
Nutz doch einfach die bestehenden Frage-Threads. Danke!
boom

Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo Leute

ich besitze ebenfalls das Game Dementium The Ward für den Nintendo DS. Da du anscheinend eine Lösung gefunden hast wie du weiterkommst kann ich dir noch ein paar allgemeine Sachen über das Game sagen. Die Grafik ist okay und das Game lässt sich gut spielen. Ich kann dir vielleicht noch ein paar Dinge über die Story erzählen.

Als erstes hast du einnen schrecklichen Alptraum und siehst aus der Ich Perspektive wie du in einem Rollstuhl sitzt und wie ein wahnsinniger durch die Anstalt bretterst. Dabei siehtst du Zombies, Geistererscheinungen und jede Menge an Blut das an den Wänden klebt und auf dem Boden. Nach diesem Alptraum wachst du auf und und schaust dich im Raum um. Du hast als erstes nur eine dämliche Taschenlampe mit der du in dunkle Ecken leuchten kannst. Dann wanderst du ein bisschen im Zimmer hin und her und stellst erstmal fest , dass wohl alles in Ordnung ist. Kein Blut an den Wänden und auf dem Boden. Aber jetzt kommt der blanke Wahnsinn. Sobal d du das Zimmer verlässt siehst du auf dem Boden überall Blut und auch an den Wänden. Jetzt gehst du in das Nebenzimmer wo an der Wand mit Blut. Nun aber genug geredet ich möchte nicht zuviel verraten falls du das Spiel noch nicht durch hast und gerade am Anfang bist. :evil: :evil:
Antworten