Welche DS Games besitzt ihr?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welche DS Games besitzt ihr?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Pokemon Conquest ist auch so ein Titel der auf dem 3dsbessser gewesen wäre genau wie Black and White. Ich hoffe danach trauen sie sich endlich den nächsten Sprung.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Welche DS Games besitzt ihr?

Beitrag von Wizz »

GesangDerWinde hat geschrieben:Pokemon Conquest ist auch so ein Titel der auf dem 3dsbessser gewesen wäre genau wie Black and White. Ich hoffe danach trauen sie sich endlich den nächsten Sprung.
Naja ich hoffe doch mal die nächste Generation wird so richtig "woah!" sein, damit man dieses ewige Hinauszögern wenigstens im Nachhinein irgendwie gerechtfertigt ist... =/
Der 3DS hätte ohne Zweifel die technischen Kapazitäten für einiges mehr.

Rein optisch hat mich schwarz/weiß, sowie was ich bisher gesehen habe von schwarz/weiß2 ziemlich enttäuscht, sie haben meiner Meinung nach ja nichtmal den DS wirklich ausgereizt.
Hatte auch ebenfalls irgendwie erwartet dass sie Conquest wenigstens eine portierte 3DS-Fassung spendieren... aber immerhin scheint das Spiel soweit ganz in Ordnung zu sein wenn man dem Feedback glauben schenkt. Weswegen es bis auf Weiteres auf meiner Kaufliste steht.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von JesusOfCool »

JesusOfCool hat geschrieben:mein letzter post hier ist ja schon uralt ^^'
diesmal alphabetisch sortiert

Chrono Trigger
Disgea DS
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Dr. Kawashima: Mehr Gehirn Jogging
Dragon Quest Monsters: Joker
Final Fantasy III
Hotel Dusk
Infinite Space
Mario und Luigi - Abenteuer Bowser
Mario und Luigi - Parnters in Time
Might and Magic: Clash of Heroes
New Super Mario Bros
Nostalgia
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Pokemon Diamant
Pokemon Weiß
Radiant Historia
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
The Legend of Zelda - Spirit Tracks
The World Ends With You

ich hab das gefühl, ich hab was vergessen...
Lunar Knights
das hab ich vergessen ^^'
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Muramasa »

999
Castlevania - Dawn Of Sorrow
Castlevania - Portrait of Ruin
Castlevania - Order of Ecclesia
Contra 4
Final Fantasy Tactics A²
Golden Sun - Dark Dawn
Ghost Trick
Megaman ZX
Pokemon Platinum
Pokemon Soul Silver
Pokemon White
Radiant Historia
The World Ends With You
Zelda - Phantom Hourglasses
Zelda - Spirit Tracks
Antworten