Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

so, habs mir gestern von nem kumpel ausgeliehen und bin nu wieder am nerden :D.
wahnsinn, ich kann mich sogar an einige dialoge erinnern.

nostalgie pur!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@prinny lord: ich hab in silber (also dem alten) mal ein shiny mauzi gefangen, aber das bringt mir auch nicht sonderlich viel ^^
Bild
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Das einzige Shiny das ich das ich habe (Shiny Garados ausgeschlossen) ist ein Selbst gezüchtetes Evoli.
Ich züchte hin und wieder an einem zweiten weil mir das erste zu Schade zum weiterentwickeln ist.
Schade dass das Züchte so Zeitaufwändig ist.
Gibt noch so viele Shiny die ich gern hätte.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich find shinys eigentlich total unnötig. sehen ja nur anders aus. wobei das anders aussehn auf jeden fall mehr sinn macht als den pokemon spitznamen zu geben.
Bild
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Nr.2 mit Pokérus über GTS bekommen
Das ganze GTS ist verseucht :waah:

Das entschädigt etwas das ich 1 Stunden mit 2 Spielen nach einem Normalen Tauschangebot suchen musste.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

O.O
mag auch den pokerus haben!
Bild
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich schau mal morgen das ich den irgendwie auf eins Übertragen bekomme das ich hergeben kann.
Dann können wir tauschen.

Du hast nicht zufällig ein Arceus doppelt :twisted:

nur Spass :wink:
was normales reicht schon.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab ein weibliches bisasam :D

btw hab ich nur diamant und keinen plan von der GTS. sollt aber keine probleme machen, oder?

vergiss nicht das pokemon mit dem pokerus in ne box zu legen, sonst ist der über nacht weg.
Bild
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

hab jetzt ein Kryppuk LV 1 mit Pokérus.
War eigentlich nicht geplant, das Kryppuk sollte eigentlich fürs GTS genutzt werden :lol:
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hey, wenn du mir n kryppuk tauschen könntest wär das absolut genial, ich hab eh noch keines ^^
Bild
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

So also ich wäre dann bereit fürs tauschen.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich jetzt auch ^^

edit: coole sache, danke :D
jetzt hab ich ein lvl1 kryppuk mit dem pokerus, einfach awesome
dafür schuld ich dir was ^^
Bild
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Grade auf filb.de gefunden

Wi-Fi-Event: Mew-Verteilung für HeartGold und SoulSilver angekündigt

Gestern hat The Pokémon Company International in einer englischsprachigen Pressemeldung bekannt gegeben, dass Mew ab Freitag, dem 15. Oktober 2010, für Pokémon HeartGold und SoulSilver verteilt werden soll. Heute wurde auch die offizielle Website zusammen mit einer Anleitung zum Download aktualisiert. Die Verteilung wird für alle deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Editionen von HeartGold und SoulSilver bis zum 30. Oktober laufen.

Der Anlass für diese Mew-Verteilung ist das 10. nordamerikanische Jubiläum der alten Game Boy Spiele Pokémon Gold und Silber, denn dort erschienen die Spiele im Oktober 2000. In Japan wurde dieses Mew bereits letzten Winter zwei Mal verteilt, zunächst nur für HeartGold und SoulSilver, später dann auch für alle 5 Editionen, inkl. Diamant, Perl und Platin.

Das neue nordamerikanische und europäische Event-Mew wird also höchstwahrscheinlich dem japanischen Exemplar entsprechen, dessen Daten ihr im PokéWiki finden könnt: Event-Pokémon/Japan. In Japan wurde das Jubiläum und die damalige Mew-Verteilung durch eine groß angelegte Werbeaktion auf den riesigen Werbetafeln der weltbekannten Shibuya-Kreuzung in Tokio begleitet.
:D
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Prinny Lord hat geschrieben:Grade auf filb.de gefunden

Wi-Fi-Event: Mew-Verteilung für HeartGold und SoulSilver angekündigt

Gestern hat The Pokémon Company International in einer englischsprachigen Pressemeldung bekannt gegeben, dass Mew ab Freitag, dem 15. Oktober 2010, für Pokémon HeartGold und SoulSilver verteilt werden soll. Heute wurde auch die offizielle Website zusammen mit einer Anleitung zum Download aktualisiert. Die Verteilung wird für alle deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Editionen von HeartGold und SoulSilver bis zum 30. Oktober laufen.

Der Anlass für diese Mew-Verteilung ist das 10. nordamerikanische Jubiläum der alten Game Boy Spiele Pokémon Gold und Silber, denn dort erschienen die Spiele im Oktober 2000. In Japan wurde dieses Mew bereits letzten Winter zwei Mal verteilt, zunächst nur für HeartGold und SoulSilver, später dann auch für alle 5 Editionen, inkl. Diamant, Perl und Platin.

Das neue nordamerikanische und europäische Event-Mew wird also höchstwahrscheinlich dem japanischen Exemplar entsprechen, dessen Daten ihr im PokéWiki finden könnt: Event-Pokémon/Japan. In Japan wurde das Jubiläum und die damalige Mew-Verteilung durch eine groß angelegte Werbeaktion auf den riesigen Werbetafeln der weltbekannten Shibuya-Kreuzung in Tokio begleitet.
:D
immer dieser download kram -.-
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn sie die sachen wenigstens wiederholen würden...

aber mal abgesehen davon find ich die download events wesentlich sinnvoller als den pokemon day. zum runterladen kommt man wesentlich einfacher und vor allem dauerts länger als nur einen tag...
Bild
Antworten