Golden Sun Dark Dawn

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Golden Sun Dark Dawn

Beitrag von Steppenwaelder »

Für diesen Traum von Fortsetzung musste ich einfach nen Thread aufmachen.^^

Enwickler: Camelot
Verleger: Nintendo
Genre: RPG
Spielerzahl: 1
Datum: Japan: 2010, Europa: Ende des Jahres

Bild

Story: Erzählt über die Nachfahren der Helden aus Teil 1 und 2. Mehr ist noch nicht bekannt.

- Kann mit Touch-screen und Steuerkreuz gesteuert werden.
- exklusiv für alle DS Systeme ( DS, DS lite, DSi)
- 3D-Grafik aus isometrischer Perspektive

Videos:
- http://www.youtube.com/watch?v=Lm3-RRgXtnI
- http://uk.ds.ign.com/dor/objects/949592 ... rl_e3.html
- http://www.youtube.com/watch?v=th_DDyyxKNg

Bilder:
- http://www.goldensun-zone.de/index.php? ... nshots/gs3
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 30.12.2010 11:12, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hachja. Eins meiner persönlichen E3-Highlights überhaupt ... :)
Hab den ersten Teil am GBA verschlungen! Die Dschinns waren immer so cool ... besonders die Wind- und Erde-Dschinns 8)

Mal 'ne Frage an den Threadführer: Ist es Remake oder Fortsetzung? Ich hab wenig Neues mitbekommen im Trailer ... ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn es die Geschichte der Nachfahren erzählt wird es sich wohl kaum um ein Remake handeln. Zum Glück.^^
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ja, ich muss wohl noch dringend Teil 1 und 2 nachholen...meine Schwester hat die noch für den Advance...zum Glück hab ich noch einen DSlite mit Abwärtskompatibilität :P
DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

" Story: Erzählt über die Nachfahren der Helden aus Teil 1 und 2. Mehr ist noch nicht bekannt. "

woher sind den die infos ?sind die offiziell ?
wen ja würd ich mich mehr freuen als über ein remake.:-)
Benutzeravatar
MysteryMrMoe
Beiträge: 340
Registriert: 10.03.2009 05:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ich hab auch irgendwo gelesen (frag mich nicht wo^^) das es kein Remake sondern ein neues Golden Sun wird.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DieMulla hat geschrieben:" Story: Erzählt über die Nachfahren der Helden aus Teil 1 und 2. Mehr ist noch nicht bekannt. "

woher sind den die infos ?sind die offiziell ?
wen ja würd ich mich mehr freuen als über ein remake.:-)
So hieß es zumindest auf der Nintendo Website. Also: Nein es ist kein Remake. ;)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Jip, umso besser :)
johndoe822788
Beiträge: 1623
Registriert: 26.02.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

die beste golden sun seite: http://www.goldensun-zone.de
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Freue mich auch schon drauf

Beitrag von master_of_all »

Obwohl ich den ersten Teil noch nie gespielt habe freue ich mich auf das spiel. Den sehr viele Kollegen sagten das dieses spiel sie richtig in ihren bann gezogen hat^^. Und wenn das so viele sagen muss da ja was dran sein 8)
ich freue mich schon darauf es so spielen und hoffe es zieht mich auch so in den Bann
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ master_of_all
Hols doch nach! :D
Mit dem DS kann man ja problemlos GBA Spiele auftreiben und teuer wird´s es auch nicht mehr sein. Vielleicht braucht man die Story aus den Vorgängern auch zum besseren Verständnis. Und klasse sind die beiden ersten Teile sowieso.^^
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Mit dem DS kann man ja problemlos GBA Spiele auftreiben und teuer wird´s es auch nicht mehr sein.
Naja. teil 1 hat noch 24 Tacken gekostet...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Mit dem DS kann man ja problemlos GBA Spiele auftreiben und teuer wird´s es auch nicht mehr sein.
Naja. teil 1 hat noch 24 Tacken gekostet...
Ich habs im Jahr des Erscheinens für 10 Euro aufn Flohmarkt bekommen. :lol:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Mit dem DS kann man ja problemlos GBA Spiele auftreiben und teuer wird´s es auch nicht mehr sein.
Naja. teil 1 hat noch 24 Tacken gekostet...
Ich habs im Jahr des Erscheinens für 10 Euro aufn Flohmarkt bekommen. :lol:
Ja schon aber heute ist das wohl etwas seltener.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Habs am Sonntag angefangen...Leider kam ich wegen Uni-Stress momentan nur auf 40 Minuten Spielzeit...aber bis Herbst hab ich ja noch massig Zeit :)
Antworten