"Legend of Zelda: Spirit Tracks" - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Ich habs mir auch gestern vorbestellt...
Wobei ich von deinem Preis überwältigt in :-O

Ich glaube ich storniere die Bestellung und Bestelle es da :P
Ich sag einfach mal danke für den Tipp
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ist axelmusic dann die us oder die deutsche version? weil zelda will ich genießen und nicht rumraten was gemeint ist, wenn mal irgendwas spielspezifisches gesagt wird
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich spiele eigentlich NUR auf englisch, von daher ists für mich optimal. Kann aber sein, dass auch deutsche Sprache enthalten ist.
Habe mir damals Tekken 6 zum Release für 41,99€ dort bestellt, meine Schwester zockts auch und zwar ists bei ihr auf deutsch...

Weiß jetzt nicht ob das auch bei Zelda so sein wird, falls ihr euren DS auf deutsch gestellt habt.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Viel neu macht das Spiel ja nicht, aber ich denke, uns erwartet solide Zelda-Kost.
Also ich freu mich :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ikar hat geschrieben:Viel neu macht das Spiel ja nicht, aber ich denke, uns erwartet solide Zelda-Kost.
Da würde ich mich mal nicht zu sehr täuschen. Das sieht imho nach nen größeren Sprung von PH zu ST aus, als es der von WW zu PH war und das sind immerhin unterschiedliche Platformen. :)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich hoffe das beste :)

So, hab dann mal bisschen die Infos auf der ersten Seite aktualisiert, um nochmal bisschen den Hype anzufachen auf das wahrscheinlich letzte Zelda-Spiel dieser Handheld-Generation...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

boom

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nur noch 5 Tage! :waah:

Irgendwie freu ich mich innerlich riesig auf dieses Spiel :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

gamepro hat 90 gegeben
schwierigkeitsgrad im wertungskasten sagt mittel aber es gibt auch den kritikpunktpunkt "recht einfach"
wird also kaum fordernder als PH
spielzeit wird mit 12 stunden angegeben, ein einigermaßen geübter spieler wird also sicher in 6-7 stunden durch kommen durchs hauptquest schätz ich mal dazu dann noch die ein oder andere zwischensequenz

hab den ganzen test aber noch nicht gelsen ... online tests sind einfach nicht ganz meins :? les ich aber noch irgendwann ^^

ich denke mal bei 4p wird das spiel nicht über 86 hinauskommen, wahrscheinlich sorgt dann auch der name für den ein oder anderen prozentpunkt
werde mir aber trotzdem lieber wieder selber ein bild davon machen, am ende verpass ich noch was weil ich mir kein PH 1.5 holen will
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wo wir schon beim Thema Wertungen sind, kann man ja die bisherigen anderen Wertungen auch mal nennen:

NGamer UK 12/25/09 Review 92 out of 100
1UP 12/04/09 Review A-
Gametrailers 12/03/09 Review 9 out of 10
Computer & Video Games UK 12/03/09 Review 9.1 out of 10
Official Nintendo Magazine UK 12/25/09 Review 91 out of 100
Edge Magazine UK 12/25/09 Review 8 out of 10
GameTrailers

Spirit Tracks addresses all of the shortcomings of Phantom Hourglass and delivers a brilliant experience. It hasn't done much to change up the established formula, but it's still a solid adventure that ranks as one of the better outings in the series.
Naja diese Aussage reicht mir. Ich meine Phantom Hourglass war jetzt nicht mein Lieblings-Zelda, allerdings hat mir es trotzdem viel Spaß gemacht und daher ist ein Kauf von Spirit Tracks auf jedenfall lohnend.

Ich werde mir auch keine Tests zu dem Spiel durchlesen, da es sowieso gekauft wird...
Hätte es da auch bei einer Metacritic von 60 getan, denn es hat bei mir einfach DEN Fan-Bonus :)
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

nicht falsch verstehen, klar zelda geil, wertung bzw metacritic ist mir egal (ich glaub ich war einmal in meinem leben auf der (einer?) metacritic seite (gibts da nur DIE EINE seite oder mehrere?)
aber auch wenn mir PH spaß bereitet hat (war halt an sich natürlich ein gutes spiel und alles, aber sachen wie der meereskönigtempel oder die fehlenden herzteile haben das spiel für mich vom absoluten überhit zum "muss man gespielt haben aber nix weltbewegendes"-titel gemacht, da war für mich der eher geringe schwierigkeitsgrad der rätsel usw nicht mal das größte problem), will ich nicht vor weihnachten für mich 40€ ausgeben um ein spiel zu spielen, auf das ich nicht mal 100%ig scharf bin
naja wahrscheinlich geh ich aus der weihnachtszeit eh wieder mit mehr kohle raus als ich reingegangen bin dank nachgelegenen geburtstag ^^
mal schaun was mein geldbeutel nach silvester sagt, dann wirds vielleicht geholt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.gametrailers.com/video/revie ... irit/59651

Vielleicht sollte man mal den Link zum gt Review reinstellen.^^

Achja und wer gut aufpasst sieht einen alten Bekannten aus Phantom Hourglass wieder. :P
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich zitiere mal aus dem GamePro Test:

Nach jedem Tempel heißt es ab in den Turm der Götter, den ihr Stück für Stück wieder aufbaut. Keine Sorge: Ihr fangt nicht wie im Hourglass-Tempel aus dem Vorgänger immer wieder von vorne an, sondern besucht immer gleich das neue Stockwerk. Zeitdruck gibt es auch keinen. Dafür spielt im Turm die spukende Zelda eine große Rolle. In Gespensterform kann die Prinzessin nämlich in die Haut von Phantomrittern schlüpfen. Als wandelnde Blechbüchse steuert ihr Zelda, indem ihr einen Pfad auf den Boden malt. Das klappt intuitiv und eröffnet euch neue Möglichkeiten: Zelda trägt Link über Lava, lenkt Phantomwächter ab oder greift starke Gegner an. Vor Mäusen fürchtet sich die Prinzessin aber trotz imposanter Ritterrüstung, Link muss dann als Gentleman zur Hilfe eilen.

Naja hört sich ja schon mal besser an.^^
Antworten